Ich heisse Patrick und komme aus der Schweiz. Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern wohnen wir im idyllischen Ebnat-Kappel im Toggenburg.
So wie ich es mit den Autos und Motorrädern habe, haben es meine Frau und die Girls mit Tieren.
In unserem Haus lebt eine French Bully Dame, 2 Maine Coons und 1 Bauernhofkätzchen. Aber da wir ja unseren Umschwung auch irgendwie nutzen müssen, leben noch 2 Zwergkaninchen, 3 Schildkröten und 2 Wellensittiche bei uns.

Auf dem Bauernhof ihres Bruders hat sie dann noch ihre Pferde und die ältere Tochter ihren Miny-Shetty.
Entsprechend gibt es auch immer wieder mal etwas in und ums Haus zu tun, was wir auch weitgehendst selbst in die Hand nehmen.
Da ich nun auch endlich ein Pferd wollte, durfte ich mir gestern diesen Traum erfüllen und hab mir einen 1966er Mustang gekauft.

Im Alltag fahre ich einen Dodge RAM, den ich letztes Jahr etwas meinem Gusto entsprechend umgebaut habe und in der Freizeit setze ich mich gerne auf meine Harley-Davidson.
Da beim Mustang noch einiges zu tun ist und für mich Oldtimer mehr oder weniger Neuland sind, hoffe ich das ich mich hier munter durch Forum suchen und fragen kann, wenn ich irgendwo anstehe und nicht weiter weiss.