ich bin gerade von der Vortour zurückgekommen und ich muss euch sagen, jetzt fehlt für den Donnerstag nur noch das sonnige Sommerwetter.

Die Strecke ist ausgesucht und befahrbar. Hauptstrecken werden weitgehend vermieden. Ein paar kleine Änderungen auf der Strecke sind aber notwendig. An der Schwarzenbach-Talsperre gibts keine Schwarzwälder Kirchtorte mehr, denn das dortige Hotel ist seit einigen Jahren geschlossen. Ich habe aber in der Nähe eine bewirtschaftete Hütte für die angekündigte Rast gefunden und den angebotenen Kuchen natürlich probiert

Motorradfahrer sind schon sehr viele unterwegs, zum Problem können aber die Radfahrer werden, die meist unvermittelt hinter Kurven in Kleingruppen von 2-4 Fahrern grundsätzlich nebeneinander fahren und somit die komplette Straße blockieren. Einen von denen bot sich heute bergauf hinter einer engen Kurve fast als Kühlerfigur an.

Für alles weitere: lasst euch überraschen. Ich freue mich schon auf die Tour.
Start: am Donnerstag, den 04. Juni 2015 um 12:00 Uhr am Edeka-Parkplatz in Weil der Stadt, An der Wolldecke 2, direkter Abzweig von der B 295.
Wer für sein Pony vorher noch Sprit fassen muss, am nächsten Kreisel ist eine JET-Tankstelle.

gemeinsamer Ausklang incl. Stammtisch ab 18:00 / 18:30 Uhr in Calw im s'Rädle, Spesshardter Weg 21, 75365 Calw. Homepage: http://www.sraedle.de/
Gruß
Frank