Was haltet ihr von diesem Mustang?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Was haltet ihr von diesem Mustang?
Hallo Zusammen,
hab jetzt mal den Verkäufer dieses Mustangs angeschrieben und nach mehr Bildern gefragt
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 198115848#
Leider hat er keine weiteren Bilder, sagt er. Lohnt es sich das Fahrzeug anzuschauen bzw. ist der Preis realistisch?
Oder hat sich vielleicht den Mustang schon jemand aus dem Forum angeschaut?
Mir würde der schon zusagen.......
Viele Grüße
Norbert
hab jetzt mal den Verkäufer dieses Mustangs angeschrieben und nach mehr Bildern gefragt
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 198115848#
Leider hat er keine weiteren Bilder, sagt er. Lohnt es sich das Fahrzeug anzuschauen bzw. ist der Preis realistisch?
Oder hat sich vielleicht den Mustang schon jemand aus dem Forum angeschaut?
Mir würde der schon zusagen.......
Viele Grüße
Norbert
Re: Was haltet ihr von diesem Mustang?
Hallo Norbert,
...die Bilder sind wie üblich, nicht aussagekräftig
...den Verkäufer würde ich frage, ob er denn das Fahrzeug überhaupt verkaufen will
...heute im Zeitalter der Digitalkamera ist es doch eine billige Ausrede "ich habe sonst keine Bilder"
...auf Wunsch meines Interessenten habe ich auch viel Detailbilder gemacht - hatte nix zu verbergen
Gruß Günter
...die Bilder sind wie üblich, nicht aussagekräftig
...den Verkäufer würde ich frage, ob er denn das Fahrzeug überhaupt verkaufen will
...heute im Zeitalter der Digitalkamera ist es doch eine billige Ausrede "ich habe sonst keine Bilder"
...auf Wunsch meines Interessenten habe ich auch viel Detailbilder gemacht - hatte nix zu verbergen
Gruß Günter
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Stolzer Preis! Unverbastelt? 351er Motor, ??kurze Abgasanlage?? TÜV NEU, 07/16????
Heiner...

- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
wenn er verkaufen will und nichts zu verbergen hat soll er sich die Cam nehmen und die gewünschten Fotos machen.
Die Aussage das er keine weiteren Bilder hat iss ja wohl echt ein Witz

Die Aussage das er keine weiteren Bilder hat iss ja wohl echt ein Witz

Ist bestimmt den Text aus seiner ersten vergeblichen Verkaufsanzeige von Juli 2014Schraubaer hat geschrieben:......TÜV NEU, 07/16????
Heiner...

- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Hi Norbert
vielleicht schaust Du Dir den mal an.
http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang-Cou ... escription
Ist auch nocht etwas zu tun, aber der Grundeinsatz in Euronen ist schon mal niedriger.
Gruß
Frank
ps. ich kenne weder das Auto noch den Verkäufer.
vielleicht schaust Du Dir den mal an.
http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang-Cou ... escription
Ist auch nocht etwas zu tun, aber der Grundeinsatz in Euronen ist schon mal niedriger.
Gruß
Frank
ps. ich kenne weder das Auto noch den Verkäufer.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Hallo Zusammen,
danke für eure Antworten. Ich werd auch die Finger von dem Mustang lassen. Die Tatsache, dass er keine weiteren Fotos schicken wollte hat mich auch stutzig gemacht.
Werd mir jetzt mal einen bei "Matze" anschauen. Vielleicht kann mich ja jemand bei der Besichtigung unterstützen.
Gruß
Norbert
danke für eure Antworten. Ich werd auch die Finger von dem Mustang lassen. Die Tatsache, dass er keine weiteren Fotos schicken wollte hat mich auch stutzig gemacht.
Werd mir jetzt mal einen bei "Matze" anschauen. Vielleicht kann mich ja jemand bei der Besichtigung unterstützen.
Gruß
Norbert
Hat er dich auch Kolega gennant?
Konntest ihn fragen welcher seiner Homis das Radio und die Embleme meitgehen lassen hat. Ob es der Gleiche war der die Schrottfelgen dagelassen hat und das super edle 9Bolt Repro Lenkrad dagelassen hat.
Konntest ihn fragen welcher seiner Homis das Radio und die Embleme meitgehen lassen hat. Ob es der Gleiche war der die Schrottfelgen dagelassen hat und das super edle 9Bolt Repro Lenkrad dagelassen hat.
Viele Grüße
Peter
Peter
- playloud308
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Ab - ABER, weiß man schon Bescheid, das es nix is. 

Viele Grüße
Philipp
Philipp