Hallo Zusammen,
nun hab ich ja schon des öfteren gelesen, dass man sich einen "Experten" oder jemanden mit Mustang-Erfahrung zu einer Besichtigung mitnehmen soll.
Gibt es hier im Forum eingentlich Mitglieder, die sich dafür bereiterklären würden? Natürlich kommt es auch auf die Entfernung an, klar.
Mich würde nur die grundsätzlich Meinung bzw. Auffassung interessieren. Hab zu diesem Thema noch keine Diskussion hier im Forum gefunden.
Gruß
Norbert
Wer kann bei einer Besichtigung unterstützen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Wer kann bei einer Besichtigung unterstützen
Was gibt's denn da auch gross zu diskussieren?
-
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Hallo Norbert,
Diese Frage wird - denke ich - definitiv brauchbarere Antworten liefern, wenn Ort und Zeit konkreter sind.
Ansonsten gab es hier ja auch schon diverse Anfragen zur Besichtigung und entsprechende Angebote zur Unterstützung.
Und soweit ich weiss, bietet AAM hier auch einen passenden Service an.
Schöne Pfingstgrüsse!
Martin
Diese Frage wird - denke ich - definitiv brauchbarere Antworten liefern, wenn Ort und Zeit konkreter sind.
Ansonsten gab es hier ja auch schon diverse Anfragen zur Besichtigung und entsprechende Angebote zur Unterstützung.
Und soweit ich weiss, bietet AAM hier auch einen passenden Service an.
Schöne Pfingstgrüsse!
Martin
Hallo Martin,
danke für deine Antwort. Klingt logisch. So werd ich es machen.
Gruß
Norbert
danke für deine Antwort. Klingt logisch. So werd ich es machen.
Gruß
Norbert