Mittelkonsole aufarbeiten

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Philipp G.
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupe
MB R129

Re: Mittelkonsole aufarbeiten

Beitrag von Philipp G. »

@Frank

also ich dein Post zu der Tür Theorie gelesen habe bin ich schreiend aufgestanden und hab mir mein Mustangschlüssel geschnappt. :mrgreen: :mrgreen:
Im Treppenhaus kam mir dann aber der Gedanke, dass ich vor kurzem während der fahrt die Stecker verbunden habe und die Lampe hat aufgeleuchtet also kann es das ja nicht sein ?! :?:

Ich fahr jetzt trotzdem mal zum Pony und kuk :) sonst schalfe ich nicht, kennste? :mrgreen:

PS: hatte gestern noch 39.2 Grad Fieber glaube ich lasse mein erstes Sinsheimtreffen ausfallen :cry: :cry:
immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Naja,

wenn Du bei geschlossener Tür über den Lichtschalter das Domlicht anschaltest, damit Du Dich im Innenraum besser orientieren kannst, liegt an dieser Lampe natürlich auch Spannung an. ;)

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

immerfernweh hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Verdammt, für mich sind diese Schaltpläne ja immer Böhmische Dörfer. :x
Dann findest Du ohne Navi auch nicht mehr heim, oder? :mrgreen:

Gruß
Frank
nee, es beschränkt sich lediglich auf Elekrik :lol:
Cheers Homer
Philipp G.
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupe
MB R129

Beitrag von Philipp G. »

Hi Frank,

ein Dome light habe ich garnicht da mein Pony mit der Roof Console ausgeliefert wurde.

Komischerweise habe ich das Courtesy Light, also das in der Tür auch nur auf der Beifahrerseite ?!?!?
Auf der Fahrerseite sitzt unter meinen Speaker Grills rein garnichts :geek: weder ein Ausschnitt für ein Lautsprecher noch das Courtesy Light.

:?: Ich merke da gibts noch viel zu lernen :lol: Werde mir mal nen 67 mit Deluxe Ausstattung suchen bei dem alles funktioniert und mal schaun wies richtig sein muss.

@Gerold
Danke für den Plan ich kämpfe mich mal durch :mrgreen:
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Abend Allerseits, wenn die Alu-Teile rattig aussehen, taugen da die angebotenen Alu-Blenden was.
Gruss, Viktor :?:
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“