Korrekt....Dierk hat geschrieben:
sehe ich es richtig auf Deinem Profilbild, dass Du auch ne Haube mit Haubenpins hast?
und meine Frau findet die schön! Darf das Auto behalten. (kleiner Insiderwitz hier)
Gruss Stefan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Korrekt....Dierk hat geschrieben:
sehe ich es richtig auf Deinem Profilbild, dass Du auch ne Haube mit Haubenpins hast?
Ah ja... Die Seile hast Du aber abgemacht. Oder?Shelby66 hat geschrieben:Korrekt....Dierk hat geschrieben:
und meine Frau findet die schön! Darf das Auto behalten. (kleiner Insiderwitz hier)
Gruss Stefan
Ohne Seile finde das mit den Seilen bescheuert, da die Pinne mit dem Ring sozusagen Federbelastet sind, schnappen sie zusammen. Meine Haube ist aus GFK. (Shelbylook)Dierk hat geschrieben:Shelby66 hat geschrieben:Dierk hat geschrieben:
Ah ja... Die Seile hast Du aber abgemacht. Oder?
Hi Michael,68GT500 hat geschrieben:Hi Stefan,
Je nach Gewicht von der Glasfaserhaube passen die Federn für die Kofferraumklappe vom 123er Mercedes recht gut - und sind bei jedem Schrotty verfügbar...
mfg
Michael
Shelby66 hat geschrieben: und meine Frau findet die schön! Darf das Auto behalten. (kleiner Insiderwitz hier)