Hab nun meine Hinterachse zusammen, alles neu, alles Schick.
Hab jetzt bemerkt das die steckachse auf der Fahrerseite 1mm axialen Spiel hat. Nicht normal, oder?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Lager sind ja erst neue drauf, möchte ich also ungern wieder runter schmeißen.68GT500 hat geschrieben:Hallo Tim,
ich habe die Haltebleche schon erfolgreich gerade gebogen, ohne das Lager abzupressen. Wenn du das Lager abpresst kann es nicht mehr verwendet werden - dann muss ein neues und ein neuer Haltering ran.
Andere hier haben sich neue Platten lasern lassen - mit einer Öffnung unten, so dass man sie mit montiertem Lager einsetzen kann.
mfg
Michael
Timbo hat geschrieben:Lager sind ja erst neue drauf, möchte ich also ungern wieder runter schmeißen.68GT500 hat geschrieben:Hallo Tim,
ich habe die Haltebleche schon erfolgreich gerade gebogen, ohne das Lager abzupressen. Wenn du das Lager abpresst kann es nicht mehr verwendet werden - dann muss ein neues und ein neuer Haltering ran.
Andere hier haben sich neue Platten lasern lassen - mit einer Öffnung unten, so dass man sie mit montiertem Lager einsetzen kann.
mfg
Michael
Wie hast du denn die gerade bekommen?