So nun möchte ich mich noch ein mal richtig Vorstelle!!
Mein Name ist Martin. Bin geschmeidige 28 Jahre jung und wohne seit über einem Jahr in Kiel.
Arbeite dort als Verkaufsleiter und bin wegen der Arbeit von Stuttgart in den schönen Norden gezogen.
Wie bereits geschrieben, habe ich mir den Traum eines eigenen Ponys erfüllt und mir einen 68 Fastback mit 302 Motor Automat gekauft.
Farbe ist
Candy apple red.
Bin Erstbesitzer in D.
Der Unterboden wurde komplett neu gemacht. Neue Auspuffanlage. Neue Sprittleitung.
Der Lack ist leider schäbbi- Ami Lackierung. Einfach übergeduscht inkl. Guimmis und z.t auch ein bisschen Innentür
Innenraum ist ok. Die Innenverkleidung hinten hat keine Lichtabdeckung mehr. Auch die super hässlichen Boxen stören mich ein bisschen. Irgendwann gibt's eine neue Verkleidung! Leder ist super in schuß. Auch das Armaturenbrett hat keine risse und ist in gutem Zustand. Neue Dichtgummis müssen irgendwann mal her. aber alles mit der Zeit.
Das wichtigste ist: Es macht spaß damit rum zu cruisen!!
Fotos folgen natürlich !!!
Nachdem ich ihn nun endlich zugelassen habe, bin ich auch schon die ersten kleinen touren gefahren.
Nach ersten Schwierigkeiten - zb.: Reifenplatzer auf der 2. Tour.

läufts jetzt erst mal.
Letzter Ausritt ging am Sonntag nach St. Peter Ording. War sehr schön.
Nachdem ich nun 4 neue Hufen drauf genagelt habe, schwimmt er leider super stark..
Werde jetzt mal die Spureinstellung prüfen. Ggfl. muss ich wahrscheinlich neue Stabistangen einbauen !?
Oder kann das Problem woanders her kommen ? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.!!
Seit gestern macht er auch ein paar zicken beim starten. Ewiges Geheule bis er dann mal Startet.
Könnten es die Kohlen sein? Oder einfach das Startrelai?
Am Samstag den 13.6 - 14.6 ist die Street Mag. Ist wer da ? Wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommt,
werde ich da sein.
@ Roger : Danke dir noch mal. Habe hier in Kiel einen kompetenten Sachverständigen gefunden.
Und klar. Kevin Marti

Ab und zu bin ich nicht ganz auf der Spur ..
Allen einen schicken Tag.
Erst mal....