Servus zusammen,
Ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme. Seit Jahren beschäftigt mich schon das Thema Mustang, und nun hoffe ich hier genug Informationen sammeln zu können um in meinem Traum vom eigenen Pony bald erfüllen zu können. Es soll ein 67 oder 68 werden. Vom Budget her wohl eher ein Coupé da die Fastback und Cabrios ja langsam unbezahlbar werden. Freue mich über viele Anfegungen und Tipps.
Grüße aus Bayern
Alex
Servus zusammen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Servus zusammen
Grüße
Alex
Alex
- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: Servus zusammen
Hallo Alex,
Herzlich Willkommen - aus Oberbayern.
Scherz bei Seite, aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ich meine, auch ein Coupé macht genug Spass. Viele, die ich kenne, die ein Cabrio haben, meckern häufig über das Wetter, weil das Dach zu bleiben muss. Und beim Fahren ist zwischen Cabrio und Fastback wohl kaum ein wesentlicher Unterschied feststellbar. So what!
Just my 2 Cents.
Servus
André
Herzlich Willkommen - aus Oberbayern.

Ich meine, auch ein Coupé macht genug Spass. Viele, die ich kenne, die ein Cabrio haben, meckern häufig über das Wetter, weil das Dach zu bleiben muss. Und beim Fahren ist zwischen Cabrio und Fastback wohl kaum ein wesentlicher Unterschied feststellbar. So what!
Just my 2 Cents.
Servus
André
- Oldie Fan
- Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
Hi Axel,
Willkommen im Forum und schon heute viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
Wenn Du einen ´67/´68 Coupé suchst, dann gehe doch mal auf folgenden Link: http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses_206332387
Es handelt sich um einen seriösen Händler, der nur positive Kritiken hier um Forum erhält. Nachteilig ist eventuell die Entfernung von deinem Wohnort, je nachdem wo in Bayern Du wohnst. Aber sollte ein Fahrzeug deinen Zuspruch finden, kann sich der Weg durchaus lohnen.
Gruß Kalli
Willkommen im Forum und schon heute viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
Wenn Du einen ´67/´68 Coupé suchst, dann gehe doch mal auf folgenden Link: http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses_206332387
Es handelt sich um einen seriösen Händler, der nur positive Kritiken hier um Forum erhält. Nachteilig ist eventuell die Entfernung von deinem Wohnort, je nachdem wo in Bayern Du wohnst. Aber sollte ein Fahrzeug deinen Zuspruch finden, kann sich der Weg durchaus lohnen.
Gruß Kalli
Member of FMCoG 

- ACE
- Fuhrpark: Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Quad Cab 2004
Buick Skylark 5,0 L V8 300 cui Coupe 1966
schöne Grüße aus Österreich
mfg
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
Hallo Alex,
...ja, ja, Bayern ist groß und die Franken gehören auch noch dazu
...willkommen in der Mustanggemeinde
...viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Pony
...und - unbedingt jemand mit Mustang Erfahrung beim Anschauen mitnehmen
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...ja, ja, Bayern ist groß und die Franken gehören auch noch dazu

...willkommen in der Mustanggemeinde
...viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Pony
...und - unbedingt jemand mit Mustang Erfahrung beim Anschauen mitnehmen
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
- Laurin666
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Vielem Dank für die nette Aufnahme hier und die ersten Tips. No Limit werde ich definitiv kontaktieren, es sind hier soviele positive Erfahrungsberichte zu lesen. Scheint die Reste Adresse zu sein. Ich bin mittlerweile soweit, das es kein Cabrio, aber möglichst ein GT sein soll. Kein Clone, ein echter......
Das wed ein schweres Stück Arbeit, sowas zu einem realistischen Preis zu ergattern. Aber ich freue mich über jede Hilfe hier!!
Das wed ein schweres Stück Arbeit, sowas zu einem realistischen Preis zu ergattern. Aber ich freue mich über jede Hilfe hier!!
Grüße
Alex
Alex