mein Name ist Thomas und ich wohne in Mainz. Seit Januar 2014 bin ich nun stolzer Besitzer eines Ponys. Es handelt sich um ein schwarzes 67er Coupe.
Das Auto haben meine Mutter und ich, mit der Hilfe eines Freundes in Florida, im Dezember 2013 gekauft.
Der Mustang war bereits vollrestauriert. Innen hat das Auto ein tolles deluxe Interieur in rot. Angetrieben wird das Pony von einem 302cui crate engine von Ford Racing mit genug Leistung zum cruisen

Gelegentlich bin ich dem Mustang auch in Wittlich zu sehen, da meine Mutter dort zu Hause ist und sie Mitbesitzerin des Ponys ist. Daher auch "Hallo aus Mainz/Wittlich"
Ansonsten bin ich auf den Straßen um Mainz herum immer wieder mal unterwegs.
Letztes Jahr waren wir bereits beim großen Mustang Meeting in Köln mit unserem Auto dabei und haben viele nette Leute kennen gelernt. Ich freue mich jetzt auch Teil der Community im Mustang Forum zu sein und mich mit euch auszutauschen

Der Mustang ist inzwischen nicht das einzige Auto das wir aus den Staaten geholt haben und wir haben schon einiges an Erfahrung gesammelt. Wenn ihr auch dem Gedanken spielen solltet ein Auto direkt aus den USA zu kaufen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich kann euch helfen euer Pony zu finden

Viele Grüße
Thomas