Hier nun der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Sinsheim.

Also es werden Leute für Einfahrt= Clubstand benötigt und Parkeinweiser ( ca. 2 Stunden Schichten)
Dazu noch Helfer für Auswertung der Bewertungen und Springer für die eine oder andere Tätigkeit.
Wenn Sonntag ab 17 Uhr jemand nichts vor hat kann er noch bisschen beim Abbau helfen.
Hier die Liste zum Eintragen. Ein bisschen was ist schon gefüllt.

Samstag 23.5.
9:30 Uhr bis 11:30 Uhr benötigt 4 bis 6 Personen Einfahrt plus 2 Einweiser
1. Dirk (Hopsing)
2. Rainer ( Badekappe)
3. Marc ( Mr. Ed)
4. Kalli ( Sundance)
5. Stephan ( Möstang)
6.
7.
8.
11:30 Uhr bis 13:30 Uhr benötigt 4 Personen plus 2 Einweiser
1. Andreas ( Ministang)
2. Lukas ( 66er Max)
3. Oliver ( Fuelblaster)
4. Melanie (Fuelblaster)
5.
6.
13:30 bis 15:30 Uhr benötigt 2 Personen plus 2 Einweiser
1. Cetin ( Bigsnuff)
2. Alex (Mr. Taccobell)
3. Alex ( Bird)
4.
15:30 Uhr bis 17 Uhr benötigt ca. 2 Personen
1. Marc ( Mr. Ed)
2.
Sonntag 24.5.
9:30 Uhr bis 11:30 Uhr benötigt ca 4 Personen plus 2 Einweiser
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Helfer Auswertung Jury und Zuschauer/ Teilnehmerbewertung
Sonntag ab ca. 12 Uhr.
An der Einfahrt kann die Teilnehmer über den Tag verteilt wenn Luft ist natürlich schon bearbeitet werden
Springer: In welcher Zeit verfügbar
1. ??:?? Uhr
2.
3.
Abbau Sonntag ab ca. 17 Uhr.
1.
2.
Na dann haut mal rein.
Wir freuen uns über jede Meldung.

Die Vorfreude steigt und steigt.
Eure Orga