Der Wagen hat laut Marti Report nicht wirklich viel Ausstattung:
- Weißwandreifen
- elektrisch versenkbare Heckscheibe
- AM Radio
- Radkappen
Das darf man wohl eine Plain Jane nennen.

Der Motor ist ein 289 cui, dank eines Edelbrock Fliegenauges, der auf ihm trohnt, hat der Zoll mir erstmal den verminderten Zoll und das Einsparen der EUSt verwehrt. Danke dafür... Das ganze liegt jetzt zur Prüfung beim Zoll, ich hoffe dort sieht man ein, dass ein Edelbrock Luftfilter nicht mit einem nicht originalen Motorblock gleichzusetzen ist.
Auf dem Inlandstransport und im Hafen hat der Wagen wohl einiges an Salz abbekommen, die Felgen sahen ganz schön mitgenommen aus, der hintere Stabi ist auch recht angegriffen. Die bescheuerten Hafenarbeiter sind natürlich auch noch auf dem Dach rumgeklettert und haben 2 dicke Beulen verursacht. Fußspuren und das Vehicle Inspection Sheet belegen das, mal sehen, ob sich Interfracht davon etwas annimmt. Ich hoffe, dass ich nicht das gleiche Problem wie Jörg (GTFastbacker) mit denen bekomme.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Auto, hätte ihn nur ein kleines bißchen besser erwartet, aber der Verkäufer hatte ihn recht ehrlich und ausführlich beschrieben, so dass die Überraschungen sich in Grenzen hielten.
Hier mal 3 Bilder, mehr habe ich bei der ersten Inspektion des Autos gar nicht gemacht...