Hi,
wer kann mir einen Akku aus den USA mitbringen, oder bei einem Autokauf oder Teilekauf in den Container legen?
Zu Kaufen bekommt man die bei Ebay, Amazon oder WalMarkt...laut Zoll kann man die auch Original Verpackt im Koffer mitnehmen, die hat die Größe einer Mopedbatterie.
Das ist das Teil....
http://www.amazon.com/Power-Wheels-12-V ... ie+amüsant
Und das der Wagen
http://www.grandparents.com/grandkids/t ... biemustang
Akku für Elektro Mustang...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Mach1 Max
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang Mach1 1973
Honda Accord 2013
Kreidler Fahrrad 2002 :-)
Re: Akku für Elektro Mustang...
Hab den ElektroJohnDeere meines Sohnes letzte Woche auf handelsübliche Gelbatterie umgebaut. Die sind leichter zu beschaffen, Qualitativ wesentlich hochwertiger, und hat statt 8Ah jetzt 19Ah.... der Trecker wird dadurch nicht schneller aber wesentlich kraftvoller gerade wenn er auf Rasen oder Sand fährt. Die Reichweite hat sich auch verdoppelt.
Jeder der son Teil schon mal nach Hause getragen hat, weil unterwegs der Akku schlapp gemacht hat. Weiß wie wichtig die Reichweite ist
Jeder der son Teil schon mal nach Hause getragen hat, weil unterwegs der Akku schlapp gemacht hat. Weiß wie wichtig die Reichweite ist

Danke für deine Antwort, der Einbauschacht für das Akku ist sehr klein, werd mich mal schlau machen was es Alternativ gibt.Mach1 Max hat geschrieben:Hab den ElektroJohnDeere meines Sohnes letzte Woche auf handelsübliche Gelbatterie umgebaut. Die sind leichter zu beschaffen, Qualitativ wesentlich hochwertiger, und hat statt 8Ah jetzt 19Ah.... der Trecker wird dadurch nicht schneller aber wesentlich kraftvoller gerade wenn er auf Rasen oder Sand fährt. Die Reichweite hat sich auch verdoppelt.

Also ist Erledigt, hab den Kahn auf Deutsches Akku Umgebaut und ist für Sinsheim einsatzfähig.
Danke nochmals für Hilfe und Angebote.

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Welchen hast Du jetzt da genommen?Doc Pony hat geschrieben:Also ist Erledigt, hab den Kahn auf Deutsches Akku Umgebaut und ist für Sinsheim einsatzfähig.
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

eine einfache Motorradbatterie 12Volt, für 34 Euro ist noch kleiner passt aber in der Breite einwandfrei.TripleT hat geschrieben:Welchen hast Du jetzt da genommen?Doc Pony hat geschrieben:Also ist Erledigt, hab den Kahn auf Deutsches Akku Umgebaut und ist für Sinsheim einsatzfähig.
Und man brauch keinen Adapter, und kann ein Standart Ladegerät nehmen.

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Cool, Danke für die Info. Mal noch funzt die ja...Doc Pony hat geschrieben:eine einfache Motorradbatterie 12Volt, für 34 Euro ist noch kleiner passt aber in der Breite einwandfrei.TripleT hat geschrieben:Welchen hast Du jetzt da genommen?Doc Pony hat geschrieben:Also ist Erledigt, hab den Kahn auf Deutsches Akku Umgebaut und ist für Sinsheim einsatzfähig.
Und man brauch keinen Adapter, und kann ein Standart Ladegerät nehmen.

Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG