Grüß euch.
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber euch. Die Zierleisten an der Heckscheibe sind seitlich geschraubt OK. Wie geht die obere und untere runter? Und wie geht die seitliche weg die an der B Säule unten. Sind die geklebt oder haben die so Klipps? 68er Mustang Coupe mit Vinyldach.
Vielen Dank. Gerry
Zierleisten abmontieren
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Zierleisten abmontieren
Hallo Gerry,
die haben Clips wie die Frontscheibe:
Am besten gehst Du mit einer Spachtel drunter, die an den Ecken am Schleifbock oder mit der Flex zu einem Haken umgestylt wurde:
Dann flach an der Scheibe lang nach den Clipsen unter der Scheibe "angeln"
und anziehen:
Hier siehst Du, wie der "Haken" idealerweise die Clipse packt:
Wenn Du am Clip ziehst, kannst Du versuchen, die Leiste vorsichtig abzuziehen. Dann den nächsten Clip usw.
Beim Einbau gibt es auch so Einiges zu beachten, schau mal unter meinem www.
Gruß
Hartmut
die haben Clips wie die Frontscheibe:
Am besten gehst Du mit einer Spachtel drunter, die an den Ecken am Schleifbock oder mit der Flex zu einem Haken umgestylt wurde:
Dann flach an der Scheibe lang nach den Clipsen unter der Scheibe "angeln"
und anziehen:
Hier siehst Du, wie der "Haken" idealerweise die Clipse packt:
Wenn Du am Clip ziehst, kannst Du versuchen, die Leiste vorsichtig abzuziehen. Dann den nächsten Clip usw.
Beim Einbau gibt es auch so Einiges zu beachten, schau mal unter meinem www.
Gruß
Hartmut
Re: Zierleisten abmontieren
Super Hartmut.
Damit hast du mir geholfen. Respekt nochmal zu deiner Seite und den Berichten.Du hast mich eigentlich zum Mustang gebracht. Wollte mir einen T-Bird kaufen,dann hab ich deine Seite gefunden und es wurde ein 68er.
Grüße Gerry
Damit hast du mir geholfen. Respekt nochmal zu deiner Seite und den Berichten.Du hast mich eigentlich zum Mustang gebracht. Wollte mir einen T-Bird kaufen,dann hab ich deine Seite gefunden und es wurde ein 68er.
Grüße Gerry