Hupe ertönt bei Lenkeinschlag

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Lebowski
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible 200cui
1991 Mazda MX5 (NA)

Re: Hupe ertönt bei Lenkeinschlag

Beitrag von Lebowski »

Mensch Heiner,

dass bei defektem Hupkontakt der Blinkerschalter getauscht werden muss, das leuchtet mir nicht von alleine ein, drum meine Frage. Hast ja schon selbst richtig vermutet, dass ich nicht so der Schrauber bin ;-)

Aber dafür gibts ja die netten Erklärbären aus dem Forum!

Also, DANKE für dein Hinweis und Ciao

Patrik
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. (Walter Röhrl)
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Schraubaer hat geschrieben:Schrottiges Lenkrad!? :D
Ich denke, der schlechte Ruf rührt von der Art Bastler her, die gerade mal zwei LEGO-Steine aufeinander drücken können. :mrgreen:
Gemessen am Preis und mit etwas Geschick montiert, kein "Schrott". Qualität ist AUCH, was man daraus macht!

;) Heiner...
Ein geschickter Schrauber kann auch aus Müll Gold machen - Klar - aber eigentlich sollte es nicht notwendig sein....

Nicht ALLE sind als "geschickte Schrauber" geboren.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

KEINER ist wohl so gebohren! Deshalb, Respekt jedem, der sich Fertigkeiten aneignet. Wenn ich aber kein Geld investieren will, darauf aber kein Maximum erhalte, zu doof, faul, arrogant bin es selbst besser zu machen, lieber den Ball flachhalten. Wenn ich vergleichbares selbst besser machen kann und auch tue, erlaube ich mir zu unken. Unqualifizierte Bewertungen von Kreditkartenzückern machen mir aber die Sicherungen warm! Damit meine ich niemand speziellen, aber die Community füllt sich mit solchen zusehends.

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Schraubaer hat geschrieben:..... Unqualifizierte Bewertungen von Kreditkartenzückern machen mir aber die Sicherungen warm! Damit meine ich niemand speziellen, aber die Community füllt sich mit solchen zusehends.

:roll: Heiner...
Hallo Heiner,

da gebe ich Dir 100% recht.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“