Servus Mustanggemeinde,
ich habe meine Lüftungsanglage komlett demontiert, habe leider an den runden Öffnungen nach oben/draussen unter dem Armaturenbrett etwas Rost festgestellt.....
Aber wie komm ich dort am besten ran? Gibt es eine Möglichkeit von oben ?
Wie sieht das bei Restaurationen aus? Wird da da das Blech von oben mit den Lufteinlässen vor der Windschutzscheibe mit der Flex abgetrennt das man dran kommt bzw überhaupt etwas sieht?
Danke für eure Hilfe
Gruß Jan
Lüftungsfrage? Wie komm ich dran?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Lüftungsfrage? Wie komm ich dran?
Ja, nein, ja, echte Schei..arbeit
Du redest von den oft genannten Cowl-Vents.
Leider ist das Windleitblech ( Blech aus dem die Scheiberwischeraufnahmen rausschauen ) bis Baujahr 68 angeschweisst. Da hilft nur das Ausbohren der Punktschweissungen, um darunter richtig an die Cowls dranzukommen.
Wenn es nur etwas Rost ist und keine Durchrostungen dann würde ich erst mal mit Fertan rangehen und danach lackieren.
Du redest von den oft genannten Cowl-Vents.
Leider ist das Windleitblech ( Blech aus dem die Scheiberwischeraufnahmen rausschauen ) bis Baujahr 68 angeschweisst. Da hilft nur das Ausbohren der Punktschweissungen, um darunter richtig an die Cowls dranzukommen.
Wenn es nur etwas Rost ist und keine Durchrostungen dann würde ich erst mal mit Fertan rangehen und danach lackieren.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
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Re: Lüftungsfrage? Wie komm ich dran?
Schau mal hier, ist zwar ein Early, von der Basis aber gleich
http://www.early-mustang.com/modules.ph ... page&pid=9
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MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Re: Lüftungsfrage? Wie komm ich dran?
Hallo Jan,
wenn man diese sehr aufwendige Reparaturmethode scheut, kann man auch neue
Cowl Vents aus Kunststoff von unten Einschieben. Ich weiß das das nicht sehr Professionell
und auch nichts für die Ewigkeit ist, aber wenn man bedenkt das man sonst vorne alles
auseinandernehmen muß - hunderte Punktschweißungen aufbohren und den Vorderwagen neu
lackieren muß, denke ich kann man das auch mal machen.
siehe hier (ArtNr. 701893, Rep.Satz Luftschacht 65-68 alle
http://rsb-parts.de/luftverteiler_anbau ... etail.html
Da ich diese Teile bei einer Bestellung mitbestellt habe aber nicht benötige, könnte ich sie dir
überlassen. Das Silicon ist nicht dabei da NPD keine Tuben per Luftpost verschickt, aber ich
denke das ist kein Problem das im KFZ Handel zu besorgen.
Fallst du Interesse hast, melde dich bei mir.
Gruß Markus
wenn man diese sehr aufwendige Reparaturmethode scheut, kann man auch neue
Cowl Vents aus Kunststoff von unten Einschieben. Ich weiß das das nicht sehr Professionell
und auch nichts für die Ewigkeit ist, aber wenn man bedenkt das man sonst vorne alles
auseinandernehmen muß - hunderte Punktschweißungen aufbohren und den Vorderwagen neu
lackieren muß, denke ich kann man das auch mal machen.
siehe hier (ArtNr. 701893, Rep.Satz Luftschacht 65-68 alle
http://rsb-parts.de/luftverteiler_anbau ... etail.html
Da ich diese Teile bei einer Bestellung mitbestellt habe aber nicht benötige, könnte ich sie dir
überlassen. Das Silicon ist nicht dabei da NPD keine Tuben per Luftpost verschickt, aber ich
denke das ist kein Problem das im KFZ Handel zu besorgen.
Fallst du Interesse hast, melde dich bei mir.
Gruß Markus