Hallo,
ich suche einen funktionierenden Tachometer mit Tageskilometerzähler (120 MPH).
Wie auf diesem Bild:
Der Tageskilometer hängt, bzw. springt willkürlich auf irgendwelche Zahlen....
Würde mich freuen, wenn jemand so etwas noch hat und verkaufen würde.
Grüße
silver
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
die sind nicht so verbreitet gewesen, könnte also schierig werden.
Wenn du doch Ersatz findest wäre ich am kaputten interessiert. Vielleicht kann ich es reparieren.
VG
Servus,
das Ding ist, nur der Tagesmeilenzähler funktioniert nicht richtig....lässt sich zwar Nullen, aber dann zeigt das Teil nach 200m....z.B. 011,2 an....
Der grosse Meilenzähler funktioniert, die Geschwindigkeitsanzeige auch....
Weis nicht, was da defekt sein kann, ev. nur ne "Kleinigkeit"?
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
hast den knopf wärend der Fahrt gedrückt? Das sollte man auf keinen Fall tun. Nachdem ich das so gemacht hab werde ich meinen übernächste Woche rausholen und dannschau ich mal wie das geht.
Ne, hab ich nicht....wäre interessant zu wissen, wie deine Funktions-Untersuchung ausgefallen ist
Fuhrpark: 67er Pontiac GTO, 64er Pontiac Catalina Cabrio heavy duty, 69er Ford Torino sportsroof, 69er Dodge Coronet 440 White hat Special u. 68er Mustang coupe
Zitat:
Fuhrpark: 67er Pontiac GTO, 64er Pontiac Catalina Cabrio heavy duty, 69er Ford Torino sportsroof, 69er Dodge Coronet 440 White hat Special u. 68er Mustang coupe