Ja natürlich. Ist Geschmacksache. Muss ja in erster Linie dir gefallen.
Aber was anderes. Mir ist die Position deines Außenspiegels aufgefallen. Warum sitzt der denn so weit vorne? Auf dem Kotflügel!?
SUCHE: Kopie Brief/ Gutachten für 7x15 Felgen auf 65er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: SUCHE: Kopie Brief/ Gutachten für 7x15 Felgen auf 65er C
Einfache Erklärung: der Wagen wurde ohne Spiegel ausgeliefert und dann wurde vom Händler ein Ford-Zubehörspiegel an dieser Position angebracht.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Hallo Siggi,
ich finde das Auto sieht mir den Stahlfelgen richtig gut aus!
Ganz im Stil der Rennautos der 60er und 70er.
Viel authentischer und stilgerechter als viele der modernen Bling Bling Alus..
Auf Wolfgangs ponysite.de findest Du viele Bilder dieser tollen Ära.
http://www.ponysite.de/harper_dpk6b.htm
mfg
Michael
ich finde das Auto sieht mir den Stahlfelgen richtig gut aus!
Ganz im Stil der Rennautos der 60er und 70er.
Viel authentischer und stilgerechter als viele der modernen Bling Bling Alus..
Auf Wolfgangs ponysite.de findest Du viele Bilder dieser tollen Ära.
http://www.ponysite.de/harper_dpk6b.htm
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Danke, Michael - offensichtlich ein zweiter mit meinem Geschmack
Werde den Wagen auch nicht aufpolieren. Lediglich am Unterboden und Fahrwerk wird Flugrost entfernt und alles mit Wachs konserviert. Die Vorderachse ist ziemlich komplett überholt, mit dickerem Stabi, Shelby Drop und Konis..

Werde den Wagen auch nicht aufpolieren. Lediglich am Unterboden und Fahrwerk wird Flugrost entfernt und alles mit Wachs konserviert. Die Vorderachse ist ziemlich komplett überholt, mit dickerem Stabi, Shelby Drop und Konis..
- schmitzke
- Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache
Das gab es? Auslieferung ohne Außenspiegel?60surfer hat geschrieben:Einfache Erklärung: der Wagen wurde ohne Spiegel ausgeliefert und dann wurde vom Händler ein Ford-Zubehörspiegel an dieser Position angebracht.
Ich habe ja auch einen 1965 Mustang. Bei meinem sitzt der Spiegel an der Tür und den kann ich von innen verstellen.
klar gabs das. Hatte sogar mal eine 68er S-Klasse (280S) aus Italien, der keinen Außenspiegel hatte..
Laut Rechnung wurde mein Mustang nur mit den roten Zierstreifen, Radio, Beckengurten, Sonnenblende, Radkappen und abschließbarem Handschuhfach ausgeliefert. Auch eine Scheibenwaschanlage hat er nicht
Eigentlich war der Plan, den Wagen für den historischen Motorsport in der Klasse bis 1965 aufzubauen. Ist in dem Zustand aber m. E. zu schade..
Laut Rechnung wurde mein Mustang nur mit den roten Zierstreifen, Radio, Beckengurten, Sonnenblende, Radkappen und abschließbarem Handschuhfach ausgeliefert. Auch eine Scheibenwaschanlage hat er nicht

Eigentlich war der Plan, den Wagen für den historischen Motorsport in der Klasse bis 1965 aufzubauen. Ist in dem Zustand aber m. E. zu schade..
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hi
Mir gefällt es auf jedenfalls, ich mag diesen Style
Ich würde für mich noch Nabenabdeckungen darauf machen, keine Radkappen
auch wenn es nicht Orginool ist.
Gruß Harald
Mir gefällt es auf jedenfalls, ich mag diesen Style

Ich würde für mich noch Nabenabdeckungen darauf machen, keine Radkappen

auch wenn es nicht Orginool ist.