Fahrzeugbesichtigung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Fahrzeugbesichtigung
Also die seltenste Option am Wagen ist wohl das Radio Delete Bezel 

Viele Grüße
Peter
Peter
- ACE
- Fuhrpark: Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Quad Cab 2004
Buick Skylark 5,0 L V8 300 cui Coupe 1966
Re: Fahrzeugbesichtigung
PfungschterBier hat geschrieben:Eins vorweg: ich bin ebenfalls ein Laie![]()
Aber ich war schon dort und habe mir genau das Auto angesehen. Ich sage mal für mich wäre er nichts. Als wir da waren hat die Schaltkulisse, der Türschließer und der Luftfilter gefehlt. Außerdem war unter der hinteren Stoßstande ein Blech lose. Alles ja möglicherweise noch vertretbar, aber zu dem Preis? Mir wurde gesagt mit Tüv und H Zulassung ca. 20 tsd Euro.![]()
Außerdem habe ich vom gleichen Anbieter noch einen weißen gesehen: Einlenken konnte man nicht, weil er dann am Blech geschliffen hat, da war der Lack auch schon abgeplatzt und er roch modrig. Mal davon abgesehen, dass ich vorher ausgemacht hatte auch mal eine Probefahrt machen zu wollen, und dann stand das Auto ganz hinten und war auch nicht darauf vorbereitet, geschweige denn in der Lage zu fahren.
da auch ich mich für das Auto interessirt hatte, aber jedoch nie eine Antwort vom Verkäufer erhalten habe, sehe ich diese Aussage als beruhigend

mfg
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............