mustang bei California Cars Meinungen dazu
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 66er Mustang 302cui
mustang bei California Cars Meinungen dazu
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =204199513
Steht bei California Cars In Trappenkamp wollt ihn mir demnächst mal anschauen
Andy
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =204199513
Steht bei California Cars In Trappenkamp wollt ihn mir demnächst mal anschauen
Andy
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: mustang bei California Cars Meinungen dazu
Hi Andy,
was mir als erstes auffällt, der Mustang kommt sehr hochbeinig daher,ist sehr viel Luft in den Radkästen.
Es kann sein das die hinteren Stoßdämpfer oder die Blattfedern oder beides fertig sind. Es sind auf jeden Fall deutlich längere Shakles verbaut als sonst und so bekommt man das Pony hinten wieder hoch.
Die Front hat sehr unschöne Spaltmaße,da würde ich mal sehr genau hinschauen. Ein absolutes No Go ist die überlackierte Kofferraumdichtung, die hätte ich als Verkäufer schon von mir aus ausgetauscht.
Die Early-Spezialisten werden vielleicht auch noch was dazu sagen. Jemand mitnehmen der sich auskennt und angucken.
Der Olli aus Trappenkamp hat einen ganz guten Namen.
Gruß und
was mir als erstes auffällt, der Mustang kommt sehr hochbeinig daher,ist sehr viel Luft in den Radkästen.
Es kann sein das die hinteren Stoßdämpfer oder die Blattfedern oder beides fertig sind. Es sind auf jeden Fall deutlich längere Shakles verbaut als sonst und so bekommt man das Pony hinten wieder hoch.
Die Front hat sehr unschöne Spaltmaße,da würde ich mal sehr genau hinschauen. Ein absolutes No Go ist die überlackierte Kofferraumdichtung, die hätte ich als Verkäufer schon von mir aus ausgetauscht.
Die Early-Spezialisten werden vielleicht auch noch was dazu sagen. Jemand mitnehmen der sich auskennt und angucken.
Der Olli aus Trappenkamp hat einen ganz guten Namen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 66er Mustang 302cui
Hallo,
Was sind Shakles habe ich leider noch nie gehört ?
Andy
Was sind Shakles habe ich leider noch nie gehört ?
Andy
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Die hinteren Aufhängungen der Blattfedern. Hinfahren und angucken! Soll ich Dir dabei helfen?
Heiner...
Heiner...
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Der ist echt wirklich hoch. Vorne und hinten,. Hinten durch die Schäkel und vorne vielleicht falsche federn oder nicht gekürzt.
Die Schilder 289 an den vorderen Kotflügel fehlen.
Die Side Scoop Ornamente fehlen.
Wenn es ein 65er ist hat er den falschen Tacho oder einen vom 65er GT. Aber die Innenausstattung weißt nicht auf GT hin.
Heckscheibe ist rechts wahrscheinlich undicht. Man sieht die Lauf Spuren am Radkasten . links wird nicht gezeigt und die Kofferraum Taschen wären interessant. Dichtung mit lackiert weist eigentlich auf Verkaufslackierung hin. Dabei wäre die Entfernung nicht so schwierig.
Heckblech unter der Stoßstange hat eine Delle links.
Kabelsalat unter dem Armaturenbrett ist unschön.
Geklärt werden sollte ob der mit den Felgen auch ordentlichen TÜV bekommt.
Motorraum wird gar nicht gezeigt un Unterboden auch nicht. Hat meist einen Grund. Und erhält Hebebühnen. Ich war auch schon mal dort und habe fast ein Auto gekauft.
Cole vents auf jeden Fall prüfen.
Und auf jeden Fall einen erfahrenen mitnehmen.
Daten vom Data Plante und mehr Bilder anfordern und Posten.
Handeln kann man dann immer noch wenn er in Frage kommt.
Die Schilder 289 an den vorderen Kotflügel fehlen.
Die Side Scoop Ornamente fehlen.
Wenn es ein 65er ist hat er den falschen Tacho oder einen vom 65er GT. Aber die Innenausstattung weißt nicht auf GT hin.
Heckscheibe ist rechts wahrscheinlich undicht. Man sieht die Lauf Spuren am Radkasten . links wird nicht gezeigt und die Kofferraum Taschen wären interessant. Dichtung mit lackiert weist eigentlich auf Verkaufslackierung hin. Dabei wäre die Entfernung nicht so schwierig.
Heckblech unter der Stoßstange hat eine Delle links.
Kabelsalat unter dem Armaturenbrett ist unschön.
Geklärt werden sollte ob der mit den Felgen auch ordentlichen TÜV bekommt.
Motorraum wird gar nicht gezeigt un Unterboden auch nicht. Hat meist einen Grund. Und erhält Hebebühnen. Ich war auch schon mal dort und habe fast ein Auto gekauft.
Cole vents auf jeden Fall prüfen.
Und auf jeden Fall einen erfahrenen mitnehmen.
Daten vom Data Plante und mehr Bilder anfordern und Posten.
Handeln kann man dann immer noch wenn er in Frage kommt.
Zuletzt geändert von marcod64 am So 15. Mär 2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Der sieht aus als ob er auf Stelzen steht. Nimm aufjedenfall das Angebot von Heiner an!
- sally67
Sauterne Gold/Ivy Gold
Hi Andy,
die sogenannten Shakles (Schäkel in Deutsch) werden an den hinteren Blattfeder-Augen angeschraubt und sind auch mit der Karosserie verbunden.
Auf Bild Nr.4 sind diese beiden Teile rechts und links vom Auspuff gut zu erkennen. Normalerweise sieht man die Shakles nicht.
Und so sehen die Dinger aus https://www.velocity-group.de/Ford/Must ... oll-Bolzen in diesem Fall auch schon um 1" verlängert
.
Gruß und
die sogenannten Shakles (Schäkel in Deutsch) werden an den hinteren Blattfeder-Augen angeschraubt und sind auch mit der Karosserie verbunden.
Auf Bild Nr.4 sind diese beiden Teile rechts und links vom Auspuff gut zu erkennen. Normalerweise sieht man die Shakles nicht.
Und so sehen die Dinger aus https://www.velocity-group.de/Ford/Must ... oll-Bolzen in diesem Fall auch schon um 1" verlängert

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- sally67
Sauterne Gold/Ivy Gold
Upps, da waren einige schneller.
Nimm das Angebot vom Heiner unbedingt an,ist auf jeden Fall eine große Hilfe und besser kannst du nicht in die Mustangmaterie eingeführt werden
!
Gruß und
Nimm das Angebot vom Heiner unbedingt an,ist auf jeden Fall eine große Hilfe und besser kannst du nicht in die Mustangmaterie eingeführt werden

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
[quote="marcod64"]
Hi Marco,
ob falscher oder richtiger Tacho beim 65er sollte man erkennen können wenn das Instrumentencluster ausgebaut ist.
Für das runde Tacho wird dann wohl jemand das Blech passend ausgesägt haben müssen,
außer es wäre ein GT. Da weist aber gem. der paar Bilder aber auch gar nix hin. (auch EZ beachten!)
Kurze Frage; was hat die Innenausstattung mit GT oder nicht GT zu tun?!
Hi Marco,
ob falscher oder richtiger Tacho beim 65er sollte man erkennen können wenn das Instrumentencluster ausgebaut ist.
Für das runde Tacho wird dann wohl jemand das Blech passend ausgesägt haben müssen,
außer es wäre ein GT. Da weist aber gem. der paar Bilder aber auch gar nix hin. (auch EZ beachten!)
Kurze Frage; was hat die Innenausstattung mit GT oder nicht GT zu tun?!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Countryboy
- Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster
ich bin heute eh auf der Ecke und schau ihn mir mal genauer an, werde dann berichten 
Gruß Stefan

Gruß Stefan