Zünd Reihenfolge vor oder im Spiegel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Laust mich der Affe ?
dreht sich der Verteilerfinger gegen den Uhrzeigersinn ?
Sagt das das nicht war ist, Ich hacke mir die kleinen dreckigne Schrauberfinger ab! Mit nem stumpfen Zwiebelmesser !! jetzt wo alle Zündkabel frisch gekürzt sind !
Grüße
Markus immer gegen die Uhr Bernhardt
Sagt das das nicht war ist, Ich hacke mir die kleinen dreckigne Schrauberfinger ab! Mit nem stumpfen Zwiebelmesser !! jetzt wo alle Zündkabel frisch gekürzt sind !
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Zünd Reihenfolge vor oder im Spiegel
Hi Markus
Ganz einfach: JA! Kurbelwelle im Uhrzeigersinn, Verteiler entgegen.
Gruß, auch an den lausenden Affen
Hartmut
Ganz einfach: JA! Kurbelwelle im Uhrzeigersinn, Verteiler entgegen.
Gruß, auch an den lausenden Affen
Hartmut
- 70lime met
LOOOOOL
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Orbiter hat geschrieben:Laust mich der Affe ?
Grüße
Das mit dem stumpfen Messer tut bestimmt weh - würde ich nicht machen...
Hake es einfach unter Erfahrung ab.
Was gutes hat es auf jeden Fall - Du wirst nie vergessen, dass sich bei dem Motor der Verteilerfinger Gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Grüße
Das mit dem stumpfen Messer tut bestimmt weh - würde ich nicht machen...
Hake es einfach unter Erfahrung ab.
Was gutes hat es auf jeden Fall - Du wirst nie vergessen, dass sich bei dem Motor der Verteilerfinger Gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Oh Ich sehe schon wenigstens ihr hattet eure Freude
Ich schau mich derweil mal nach einem Keyboard für Fingerlose um !
Im Baumarkt gibt es Zündkabel mit Kupper Kern, da zahlt wenigstend der Schrottie noch was für, und ich muss mich nicht mit der Crimpzange an den Kabels rumwerkeln.
Und wehe meine selbstgeschnitzeten Zündkabel Halter gehen nichtmer weil der Kupperscheiß keine 8mm Hat.
Ich schau mich derweil mal nach einem Keyboard für Fingerlose um !
Im Baumarkt gibt es Zündkabel mit Kupper Kern, da zahlt wenigstend der Schrottie noch was für, und ich muss mich nicht mit der Crimpzange an den Kabels rumwerkeln.
Und wehe meine selbstgeschnitzeten Zündkabel Halter gehen nichtmer weil der Kupperscheiß keine 8mm Hat.
Stammtisch Rhein Main

Orbiter hat geschrieben:Laust mich der Affe ? Sagt das das nicht war ist, Ich hacke mir die kleinen dreckigne Schrauberfinger ab! Mit nem stumpfen Zwiebelmesser !!
Hallo Markus
solange du noch mit 9 Fingern schreiben kannst scheint es ja nicht so schlimm zu sein ansonsten kann ich dir die Pizza in Weilburg schneiden
Gruß M.
Hallo Markus
solange du noch mit 9 Fingern schreiben kannst scheint es ja nicht so schlimm zu sein ansonsten kann ich dir die Pizza in Weilburg schneiden
Gruß M.

- Orbiter
Selbstverständlich gibt es die Zündkabel marke "So haben die schon unsere Großeltern benützt "
Tatsächlich nur in 7mm Es lebe der Schrumpfschlauch um auf 8mm für die Kabel Halterungen zu kommen.
Und nur weil Bosch drauf steht kostet das Gelerch 85,- Schleifen
Ich glaube mein Auto ist eine Geld-Vernichtungsmaschine mit automatischer Endlos-Schleife und Walwiederholung.
Grüße
Markus wollte Endorphin und bekam Adrenalin Bernhardt
Selbstverständlich gibt es die Zündkabel marke "So haben die schon unsere Großeltern benützt "
Tatsächlich nur in 7mm Es lebe der Schrumpfschlauch um auf 8mm für die Kabel Halterungen zu kommen.
Und nur weil Bosch drauf steht kostet das Gelerch 85,- Schleifen
Ich glaube mein Auto ist eine Geld-Vernichtungsmaschine mit automatischer Endlos-Schleife und Walwiederholung.
Grüße
Markus wollte Endorphin und bekam Adrenalin Bernhardt
Stammtisch Rhein Main