Hallo zusammen,
überhole gerade meinen Autolite 2100 Vergaser. Beim Ausbau ist mir schon aufgefallen, dass der Anschluss für das Venturi Vakuum einfach mit einem nicht mehr wirklich intaktem Gummipfropfen verschlossen ist (siehe auf Foto unten, leider etwas unscharf). Aber der Anschluss gehört doch nicht verschlossen, oder? Was gehört da angeschlossen? Kann mir evtl. jemand ein Foto machen wie das sein sollte? Hab im Shop Manual schon geschaut, aber nichts gefunden.
Schon mal vielen Dank und Grüße
Samy
Anschluss Venturi Vakuum am Vergaser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Anschluss Venturi Vakuum am Vergaser
- Dateianhänge
-
- Anschluss Venturi Vakuum
- 20150212_183745.jpg (135.27 KiB) 823 mal betrachtet
- Stanglnator
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily
Re: Anschluss Venturi Vakuum am Vergaser
http://www.alternativecars.fr/img/techn ... ite_21.gif
Wo ist denn das Vakuum deines Verteilers angeschlossen?
Wo ist denn das Vakuum deines Verteilers angeschlossen?
Gruß Andi

- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -

- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
Hi Andi,
ah, danke für den Tipp. Am Verteiler wäre noch was frei, also daran gehört das angeschlossen? Sorry, wenn ich blöd frag, aber kenn mich damit absolut nicht aus.
Gruß
Samy
ah, danke für den Tipp. Am Verteiler wäre noch was frei, also daran gehört das angeschlossen? Sorry, wenn ich blöd frag, aber kenn mich damit absolut nicht aus.
Gruß
Samy
- Dateianhänge
-
- Verteiler.jpg (152.31 KiB) 750 mal betrachtet
- Badekappe
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Hi Rainer,
danke für den Link, das hilft mir weiter!
Gruß
Samy
danke für den Link, das hilft mir weiter!
Gruß
Samy