65'Fastback bei Michael Fröhlich '' fantastische Fahrzeuge'
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 65'Fastback bei Michael Fröhlich '' fantastische Fahrze
Hallo Wolfgang
ich kenne denn Fröhlich auch nur aus dem TV ,mein Fachmann hatte mit im schon zu tun,scheint ein wenig eigen zu sein aber warum auch nicht ,solange sich rausstellt das das Auto in Ordnung ist .
m.f.G Martin
ich kenne denn Fröhlich auch nur aus dem TV ,mein Fachmann hatte mit im schon zu tun,scheint ein wenig eigen zu sein aber warum auch nicht ,solange sich rausstellt das das Auto in Ordnung ist .
m.f.G Martin
Hallo Martin,MK67 hat geschrieben:Hi Günther.
Kennst du denn Händler oder das Fahrzeug?
nächste Woche fährt ein Fachmann vorbei um zu schauen ob die Angaben der Wirklichkeit entsprechen mal seh'n was der so meint.
Gruss Martin
...nein, das Fahrzeug kenne ich in Natura nicht
...den Herrn Fröhlich kenne ich nur aus dem TV - die PS Profis

...Fachmann ist immer gut - wenn er sich denn mit Mustangs auskennt

Gruß Günter (ohne h)
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Also ich finde der Michael Fröhlich kommt im Fernsehen immer ganz cool rüber. Die falschen Angaben im Inserat sollten aber einem Profi nicht passieren ("Leichtmetallfelgen", "Volleder")...
Ansonsten hilft wie immer nur anschauen, im Endeffekt muß er Dir gefallen...

Ansonsten hilft wie immer nur anschauen, im Endeffekt muß er Dir gefallen...
Gruß Lutz

der Rote Fastback den sich die P.S Profis angeschaut hatten, habe ich auf einer Bühne mal genauer gesehen, ...schlimmer geht's kaum...
Aber das kann bei deinem Angebot ja nicht so sein
Aber das kann bei deinem Angebot ja nicht so sein

Hallo Marco
sollte sich der Fastback als Blender raustellen bleibt er eben stehen.Ich hab's nicht eilig .
Bei Mobile hab ich denn nächsten Kandidaten ins Auge gefasst .Angebotsnr.193837550,grüner Fastback K-code für knapp 48K.
Werde ich meinem Schrauber mal vorlegen.
Gruss Martin
sollte sich der Fastback als Blender raustellen bleibt er eben stehen.Ich hab's nicht eilig .
Bei Mobile hab ich denn nächsten Kandidaten ins Auge gefasst .Angebotsnr.193837550,grüner Fastback K-code für knapp 48K.
Werde ich meinem Schrauber mal vorlegen.
Gruss Martin
Ich hab mir das Video von denn PS-Profis grad mal angesehen,der Fasback für denn ich mich interessiere soll eine Komplettrestauration sein,schau'n mer mal.
Hallo Martin,
...erst einmal was Allgemeines - Links hier einfügen
...a) http:// komplett markieren
...b) kopieren
...c) in deinen Beitrag einfügen
...denn es ist recht nervig, wenn du uns hier laufend mobile.de Nummern einstellst und wir erst suchen müssen - ok?
...der hier sollte er sein - oder? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 37550.html
...von dem Fastback sind natürlich keine Bilder von den "interessanten" Stellen zu sehen
...keine Bilder vom Motorraum usw.
...ich kenne das Fahrzeug und auch den Händler CMS persönlich nicht
...wenn er dir gefällt fahr hin und schau ihn dir an - ich würde ihn nicht kaufen - auch nicht, wenn er billiger wäre
Gruß Günter
...erst einmal was Allgemeines - Links hier einfügen
...a) http:// komplett markieren
...b) kopieren
...c) in deinen Beitrag einfügen
...denn es ist recht nervig, wenn du uns hier laufend mobile.de Nummern einstellst und wir erst suchen müssen - ok?

...der hier sollte er sein - oder? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 37550.html
...von dem Fastback sind natürlich keine Bilder von den "interessanten" Stellen zu sehen
...keine Bilder vom Motorraum usw.
...ich kenne das Fahrzeug und auch den Händler CMS persönlich nicht
...wenn er dir gefällt fahr hin und schau ihn dir an - ich würde ihn nicht kaufen - auch nicht, wenn er billiger wäre

Gruß Günter
Dann meinst du sicher diesen hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 37550.htmlMK67 hat geschrieben: Bei Mobile hab ich denn nächsten Kandidaten ins Auge gefasst .Angebotsnr.193837550,grüner Fastback K-code für knapp 48K.
Ohne dem Wagen seine Qualität absprechen zu wollen (was man anhand der Bilder nicht beurteilen kann), geht der Preis meiner Meinung nach gar nicht, das hat aber nichts zu heissen.
Wie immer keinerlei Bilder von den wichtigen Stellen aber das lässt sich ja nachholen. Keine Bilder vom Motorraum, nicht von der Innenausstattung, Lenkrad ist nicht original usw...
An dem Auto ist vieles nicht mehr original und zusätzlich nicht mal zeitgenössisch, d.h. dir sollte bewußt sein, das dir bei jeder TÜV Prüfung unter "normalen" Umständen, das H-Kennzeichen aberkannt werden "kann".
Dinge die da u.a. wären:
- Manuelle Zahnstangenlenkung (gab es damals nicht)
- Scheibenbremsen vorne und hinten (hinten gab es keine Scheibenbremsen)
- 5 Gang Schaltgetriebe (5 Gang wurde damals nicht verbaut)
- 16 Zoll Bullit Felgen (es gab nur 15 Zoll damals)
....dafür dann 48'000 Euro!?
Gruß Andy
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Ich frage jetzt einmal, ob Du den Wagen nur für Dich kaufen willst, oder ob ein kleiner Hintergedanke auf Wertverbessung mitspielt ?MK67 hat geschrieben:Ich hab mir das Video von denn PS-Profis grad mal angesehen,der Fasback für denn ich mich interessiere soll eine Komplettrestauration sein,schau'n mer mal.
Bei letzterem solltest Du wirklich nochmals in Dich gehen.
Dann:
bei mir rufen Leute an, die keine H-Zulassung wegen falschen Lenkrad und falschen Tankdeckel bekommen haben und hier sehe ich ein ziemlich zusammengewürfeltes Auto...
Alleine schon die Zerstörung des Armaturenbretts für das DIN-Schacht-Radio...
Lautsprecher in der Klappe zum Kofferraum, reiner Zweisitzer...
Ein Motor, der erste 5 Jahre später uns so niemals in dem Baujahr vorhanden war. Geänderte Elektrik mit "frei, sichtbar, neu angebohrten Relais" ( hätte man auch gut verstecken können ), Riesen-Kühler ( sicherlich passend für den Motor ). Hat also ziemlich viel nichts mit Original zu tun.
Batterie liegt im Kofferraum und die Frontschürze ist auch modernes Aftermarket ( weil mit kleinen Zusatzscheinwerfern / gab es nicht original 65 o. 66 ( gibt es erst seid Eleonor-Zeiten = 2003 ))
Naja ( wie zuvor schon angeführt ) und die Beschreibung und was da sonst noch so steht kann mann gleich in die Tonne hauen.
Ich sehe keine Leder, sondern Vinyl = standard beim Mustang
Ich sehe keine Alufelgen, sondern Magnum 500 Stahlfelgen
Und bei dem ganzen Zeug was da verbaut wurde, hat der Wagen noch nicht einmal einen Bremskraftverstärker bekommen ...
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Danke für die Tipps und Anregungen,genau so hab ich mir das vorgestellt hier,ich werde die ganze Sache noch mal mit meinem Fachmann durchgehen.
Günter,danke für die Anleitung,werd's beim nächsten Kandidaten probieren.
m.f.G Martin
Günter,danke für die Anleitung,werd's beim nächsten Kandidaten probieren.
m.f.G Martin