ich lese seit einigen Wochen (oder gar Monaten) immer mal wieder in diesem Forum und hab mich nun doch endlich aufgerafft, mich mal zu registrieren

Bin die Kathi, 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Leider kann ich zu meinem Gefährt nur sagen, dass ich eine neue A-Klasse besitze. Also keinen Mustang

NOCH nicht! Aber das wird sich über kurz oder lang ändern.
Angefangen hat bei mir die Liebe zu amerikanischen Oldies, als ich 4 war. Da hab ich nämlich mit meinem Paps die Blechpiraten angeschaut und mich unfassbar in Eleanor verliebt.
Mir war damals schon klar, dass ich mir irgendwann einmal diesen Traum erfüllen würde.
Mit 14 war ich dann den amerikanischen Teil meiner Familie in Boston besuchen. Mein Großonkel, der dort lebt, hat früher in der Entwicklung bei Ford gearbeitet, also war er natürlich sehr stolz auf sein Wanna-Be-Mustang-Driver-Girl

Ich hab mir dann von dort auch alle möglichen Bücher zum Thema Restauration mitgebracht.
Seither war ich natürlich auf allen möglichen und unmöglichen Oldie-Veranstaltungen und meine Faszination wurde nur noch größer...
Konkret liegt mein Augenmerk auf nem 67er oder 68er Fastback. Würde mir da gerne in den nächsten 1-2 Jahren (je nachdem wann der Dollar zum Euro wieder etwas abgeflaut ist) aus Arizona oder Texas eine gut erhaltene Karosse (möglicht ohne viel Rost) einschiffen lassen und dann entweder ne eigene Eleanor oder einen möglicht authentischen Flitzer in Gulfstream Aqua basteln.
Was es dann wird, seh ich, wenn ich die Basis dazu vor mir hab

Vom Forum wünsche ich mir, Tipps zum Kauf und dann natürlich auch Anregungen zur Resto zuerhalten. Bis ich das Blechmonster hab, werd ich hier weiter viel lesen und eure Erfahrungen schonmal abspeichern. Und ich werd mir natürlich auch leicht neidisch eure schnen Wägelchen anschauen

Viele liebe Grüße, die Kathi