64 1/2 Cabriolet

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Bibo1502
Fuhrpark: Mustang 1964 1/2
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6

Re: 64 1/2 Cabriolet

Beitrag von Bibo1502 »

NOLIMITS hat geschrieben:Damn sorry sorry sorry. :o :o :o Zuviele Mustangs und Pferde. Hab ich wieder nicht richtig gelesen und zu schnell getippt. Schreibe Dir gleich noch ne e-mail wegen Ölmeßstab.
Kein Problem! Bei dem Ponyhof kann man schon mal den Überblick verlieren.
Gruß Steven

Einfach kann jeder!!!
schummi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Beitrag von schummi »

M&Mustang66 hat geschrieben:Und hier ein K-Code für schmales Geld.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =205882388
Hi zusammen!

Mal ne Frage - damit ich nix falsch verstehe :oops: :
meintet Ihr den K-Code oben mit "fake auf ebay" und "steht in der Garage, aber nicht zum Verkauf" und "mit dem Händler hatte ich Kontakt wegen eines anderen Fastback... und wenig Ahnung".
Oder betraf das den "nicht mehr sichtbaren" Convertible?

Weil - ich den eigentlich gar nicht soo uninteressant fand ... ;) und über den Händler bisher zumindest noch nix negatives gehört habe...

Ah - noch ne Frage ;) Das K-Code Forum > isses das hier? http://www.hipomustang.com/default2.asp

Danke für Eure Antwort

Grüße jürgen
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Also,

Ich habe den K Code auch auf Ebay.com gesehen und den Verkäufer angeschrieben was er gerne dafür möchte ,
Antwort 32000us - woraufhin bei mir als erstens die Alarmglocken angingen.
Ich habe dem Verkäufer gesagt das ich den Wagen nehme und er mir bitte seine Tel. Schicken soll.

Ich Tel. mit ihm und sagte ihm das ich persönlich zu Ihm komme den Wagen besichtige und vor Ort bezahle (was ihm nicht passte)

Worauf er sofort sagte er möchte eine Anzahlung sonst geht gar nichts.

Das ganze ging dann so weit, dass er sagte, er findet mich unseriös und verkauft mir den Wagen nicht.

Hier das ganze im K Code Forum.

http://www.hipomustang.com/hpmx/viewtop ... =17&t=3084
Gruß Basti
schummi

Beitrag von schummi »

Hi Basti,

vielen Dank für Deine Info!
Jetzt blicke ich so langsam durch (Hoff' ich ;)
Du hast also direkt mit dem - sagen wir mal ursprünglichen - Besitzer/Driver in den USA Kontakt gehabt.
Der Import-Händler bei Mobile war damit also nicht gemeint. Dann gehe ich also davon aus, daß der Händler mit dem Besitzer nur eine Art Makler-Auftrag vereinbart hat. Wenn der Besitzer ihn selbst verkauft, dann hat der Händler zwar Pech gehabt und keine Marge aber dafür auch null Risiko + Kapitalbindung. Die Marge läge dann - wenn ich richtig gerechnet habe - bei mindestens €T11,6 (zwischen $T32,0 + €39,9) - wow! Wobei ich davon ausgehe, daß der Händler ihm auch weniger zahlen wird als die von Privat gewünschten $T32...
Dann ist gegen den Händler also bisher - außer "Geldgier" ;) nichts negatives zu sagen. Korrekt?

Grüße jürgen

Bild Bild

willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Hast du den Beitrag im Forum nicht gelesen ?

Der wirkliche Besitzer verkauft den Wagen nicht - jemand hat die Fotos geklaut und bietet den Wagen bei EBay.com an.

Was der dubiöse Verkäufer aus Maintal will weiß ich auch nicht.
Ruf ihn halt an und frag :lol:
Gruß Basti
schummi

Beitrag von schummi »

Dubios, dubios...

Mal gucken - mach ich vielleicht :lol:

Grüße jürgen

Bild Bild

bird

Beitrag von bird »

Also der Händler in Maintal kauft die Autos erst, wenn du ihm eine Anzahlung gibst und den Kaufvertrag unterschreibst.
Der Kaufvertrag selbst sieht quais keinerlei Rechte für den Käufer vor...also nicht zu empfehlen.
Weiterhin behauptet der Händler die Autos zu kennen und selbst begutachtet zu haben.
Das wiederum konnte ich durch diverse Kontakte zu anderen Personen wie z.Bsp. urpsrünglichen Inhaber des Fahrzeug wiederlegen.
Zusätzlich stellte sich im Gespräch mit dem Hänlder heraus, dass er nicht einmal wusste was Cowl Vents sind, wie wichtig das Door Data Plate ist und Blechteile auch Stempel haben sollten.
Von original Motorteilen ganz zu schweigen, er meinte wenn es schön nach Chrom aussieht ist das doch super toll.. :roll:
Fazit...der versucht nur auf Hörsagen etwas gegen Vorkasse zu verkaufen und will für nichts die Verantwortung übernehmen.
Ich lasse von so etwas die Finger weg. Wer es trotzdem macht und auf die Schnauze fliegt hat mein Mitleid und von vielen anderen sehr wahrscheinlich Spott. ;)
schummi

Beitrag von schummi »

Den Eindruck (chrom bling-bling) hatte ich so langsam auch gewonnen... ;)

Auszug aus email:
"...einen K Code für diesen Preis ist so selten da werden Sie eher 3x vom Blitz erschlagen... und
"...HAMMER FAHRZEUG!!..." und
"...Wenn man überhaupt einen K-Code bekommt und dann in diesem Zustand sprechen wir locker von 50-60.000€ im Normalfall..eher mehr!..."

Antworten auf Fragen zum K-Code eher wischi-waschi.

Meine spontane Gegenfrage dann: "...warum verkaufen Sie ihn nicht für T50-T60?!?..."
Hierauf und auf Fragen zum detaillierten Ablauf - bisher keine Antwort mehr bekommen.:mrgreen:
Ach genau - die Cowl-Vents hatte ich auch noch auf meiner "todo-Liste" für später ;)

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“