dann möchte ich mich auch kurz vorstellen und euch Hallo sagen. Mein Name ist Michael, bin 30 Jahre und komme aus Mannheim. Nach langer langer Suche habe ich mein Pony gefunden, ein 66er Coupe in Wimbledon White. Ich hoffe, dass es schnellstmöglich Frühling wird. Wie wohl jeder kann ich es kaum erwarten, meine erste Ausfahrt zu machen.

Teilweise habe ich in der Vergangenheit schon ein bisschen unangemeldet im Forum gestöbert und war auf Anhieb sehr begeistert. Meine damaligen Fragezeichen haben sich alle in qualitative Antworten umgewandelt.

Sicherlich werde ich meine Fragen, die in nächster Zeit auf mich zu kommen werden, beantwortet bekommen. Mit meinem Wissen stehe ich leider noch relativ "auf Anfang", obwohl ich bereits vieles in der Vergangenheit lernen konnte. Ich freue mich darauf, durch euch Tag für Tag mehr zu erlernen und tiefer in die Materie, die doch sehr speziell ist, eingeweiht zu werden. Falls es dennoch Dinge gibt, die ich mit euch teilen kann, so werde ich dies gerne tun!
Viele Grüße aus Mannheim,
Michael