@ Zeljko
Die Definition ist doch ganz klar. Neu oder besser wie neu. Wenn ich ein Originalteil aufbereite, dann ist es besser wie neu. Ich entferne die Kanten von gestanzten Blechen, damit man sich nicht schneidet und lasse es verzinken bevor ich es mit dem ausgelesenen Farbton lackiere. Das ist dann 1a. Ich ersetzte Zinguss mit Alu, Dural oder A2 Edelstahl (zumindest Teile die keine Nummern haben) etc.
Um deinen Argumenten was hinzuzufügen zitire ich meinen Biologie Lehrer der Oberstufe:
"Es kann niemend eine glatte 1 haben, denn das würde heißen, dass er alles weiß und perfekt kennt. Das trifft nicht mal auf mich zu also müsste er ja mehr wissen als ich."
Also wenn erneuerte Dichtungen dem Originalzustand wiedersprechen. Hm.
Note 1?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Note 1?
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Arme Sau der Kerl und noch viel ärmer die Schüler ... Test besteht aus fragen um den Stoff zu prüfen und nicht um sein Allmighty Status in der Welt darzulegen oder?phudecek hat geschrieben:@ Zeljko
Um deinen Argumenten was hinzuzufügen zitire ich meinen Biologie Lehrer der Oberstufe:
"Es kann niemend eine glatte 1 haben, denn das würde heißen, dass er alles weiß und perfekt kennt. Das trifft nicht mal auf mich zu also müsste er ja mehr wissen als ich."
Also wenn erneuerte Dichtungen dem Originalzustand wiedersprechen. Hm.

Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Sehe ich auch so, arme Seele der Lehrer. Die Schwachmaten kenne ich auch noch.
Solch einen Schwachsinn vor Kindern wiederzugeben....
Meine Aversion gegen Lehrer bestätigt sich immer wieder...Off topic
Wir können froh sein , überhaupt etwas Spieraum bei Gutachten und H-Kennzeichen zu haben.
Jan
Solch einen Schwachsinn vor Kindern wiederzugeben....
Meine Aversion gegen Lehrer bestätigt sich immer wieder...Off topic

Wir können froh sein , überhaupt etwas Spieraum bei Gutachten und H-Kennzeichen zu haben.
Jan