Servusspiesheimer hat geschrieben:Mustang Baujahr 1967, blauer Survivor
1.Hand!!!
Lackierung amerikanisch, siehe auch z.B. die Motorhaube, bei der die integrierten Blinker schon mal zu lackiert wurden!
Wurde der schon mal Lackiert?
gruß
Franz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, classiccars-sinntal
Servusspiesheimer hat geschrieben:Mustang Baujahr 1967, blauer Survivor
1.Hand!!!
Lackierung amerikanisch, siehe auch z.B. die Motorhaube, bei der die integrierten Blinker schon mal zu lackiert wurden!
Hallo Sebastian,70lime met hat geschrieben:Hallo Ralf, von welchem Auto reden wir hierspiesheimer hat geschrieben:Fortsetzung zum Mustang Cabrio.
Das Cabrio ist in einem absoluten Traum Zustand.
Gruß
Ralf![]()
Sorry Franz, aber hast Du schon mal gesehen, dass ein Wagen in der Lackierung das Werk verlässt? Das machen selbst die Amis nicht. Klar wurde der lackiert, ich denke das war doch eindeutig, oder?vn800 hat geschrieben:Servusspiesheimer hat geschrieben:Mustang Baujahr 1967, blauer Survivor
1.Hand!!!
gruß
Franz
Servusspiesheimer hat geschrieben:Sorry Franz, aber hast Du schon mal gesehen, dass ein Wagen in der Lackierung das Werk verlässt? Das machen selbst die Amis nicht. Klar wurde der lackiert, ich denke das war doch eindeutig, oder?vn800 hat geschrieben:Servusspiesheimer hat geschrieben:Mustang Baujahr 1967, blauer Survivor
1.Hand!!!
gruß
Franz
Gruß
Ralf
Servusvn800 hat geschrieben:
Sorry Franz, aber hast Du schon mal gesehen, dass ein Wagen in der Lackierung das Werk verlässt? Das machen selbst die Amis nicht. Klar wurde der lackiert, ich denke das war doch eindeutig, oder?
Gruß
Ralf
Schreib doch mal wie deine Erfahrung war und wie du mit dem Wagen zufrieden bist.Radon76 hat geschrieben:Ich habe vor einer Woche einen bei ihm gekauft. Und nachdem es mein erster Mustang ist, hoffe ich natürlich es war die richtige Entscheidung