Hallo zusammen,
ich bin Andre und komme aus dem schönen Potsdam.
Bin absolut neu beim Thema Mustang, möchte mir aber nun endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und mir einen historischen Mustang holen.
Bin im Netz schon so über so manches Pony´gestolpert, wie diesen hier...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
kann mir vielleicht jemand helfen, auf welche Kostspieligen Ecken und Kanten ich beim Besichtigen achten muss, damit man Kaufentschluss nicht allzu überrummpelt wird von anfallenden Kosten/Arbeiten, oder kennt jemand evtl dieses Fahrzeug und kann mir näheres dazu erzählen.
Wie sieht für euch der Wagen auf den ersten Blick aus? (Preis/Leistung)
!Mustangneueinsteiger!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- ponyandre
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ´65 Ford Mustang Coupe
!Mustangneueinsteiger!
Grüße André
"Freundlichkeit ist wie ein Bummerang"
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: !Mustangneueinsteiger!
Besch...en, für mich zumindest! Fast 17000, dann kommen noch die Kosten für'n neuen Unterboden und sämtliche Abnahmen dazu!?
Heiner...

- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Muss meinen beiden Vorrednern beipflichten, nimm auf jeden Fall einen Mustangkenner mit zur Besichtigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Baustellen warten unter dem schönen Lack
Die Baustellen warten unter dem schönen Lack

Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Der Händler bietet auch regelmäßig Mopars an.
Ich habe diese bereits zweimal für Interessenten besichtigt. Fazit:
Reichlich frisch geduschter Schrott, wüst zusammengestückelt.
Habe dort schon insgesamt 15 Mopars gesehen und würde keinen davon mit der Kneifzange anfassen
Gruß
Carsten
Ich habe diese bereits zweimal für Interessenten besichtigt. Fazit:
Reichlich frisch geduschter Schrott, wüst zusammengestückelt.
Habe dort schon insgesamt 15 Mopars gesehen und würde keinen davon mit der Kneifzange anfassen
Gruß
Carsten
- ponyandre
- Fuhrpark: ´65 Ford Mustang Coupe
hmm schon komisch.... auf einmal kostet er 19.900 Euronen.
ob se jetzt das vorher angesprochene Bodenblech eingeschweisst haben?
ob se jetzt das vorher angesprochene Bodenblech eingeschweisst haben?
Grüße André