Note 1?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- poochie
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1965 289cui C4
Chevy Camaro 1969 350cui M20
Note 1?
Fahrzeugangebot: Ford Mustang V8 - Vollrestauration mit H-Zulassung! für 34750 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =203402003
Note 1 kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen oder?!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =203402003
Note 1 kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen oder?!
Gruß Christian
65er Mustang Coupe 289cui 2V C4
Twilight Turquoise
Pony-Interieur Aqua/White
5R07Cxxxxxx
65B 5 67 24Q 71 6 6

65er Mustang Coupe 289cui 2V C4
Twilight Turquoise
Pony-Interieur Aqua/White
5R07Cxxxxxx
65B 5 67 24Q 71 6 6

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Note 1?
Ist doch nur `ne Classic Data Bewertung!
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1941 Chevrolet Special Deluxe Coupe
1968 Shelby GT500KR
1970 Torino Super Cobra Jet
1972 Gran Torino Sport 474cui
1973 Ford T5 Q-Code
1977 Camaro Bumblebee
1991 Mercedes 190E 2.3
1999 BMW E38 - Kontaktdaten:
Da hätten wir es wieder.
Meiner Meinung nach wird die Note "1" zu inflationär vergeben.
Die "Verarbeitungsqualität" kann vielleicht besser wie neu sein.
Aber der historische Zustand sicherlich nicht.
Und dann noch lackierte Stoßstangen.
Meiner Meinung nach wird die Note "1" zu inflationär vergeben.

Die "Verarbeitungsqualität" kann vielleicht besser wie neu sein.
Aber der historische Zustand sicherlich nicht.
Und dann noch lackierte Stoßstangen.

- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi
Note 1 ist quasi ein Museums-Auto. Sowas ist extrem selten, es gibt in den Staaten einen Sammler ( ich glaube Perkins), der unrestaurierte Originalfahrzeuge sammelt, die noch nie (!) zugelassen waren, die Autos sind im Prinzip fabrikneu, haben unter 10 meilen auf dem Tacho, Window-Sticker an der Scheibe und Gurte und Sitze sind seit 40 Jahren noch mit den Schutzfolien eingepackt, die sie im Werk bekommen haben.
... sowas wäre Note 1
Das Auto aus dem Link ist ein (anscheinend) handwerklich sehr gut aufgebauter Custom-Mustang mit dokumentierter Resto. Mag ein gutes Auto sein, aber Note 1 ist bei so einem Auto irreführend.
Aber wurde ja schon gesagt: ist ja nur Classic Data.
Note 1 ist quasi ein Museums-Auto. Sowas ist extrem selten, es gibt in den Staaten einen Sammler ( ich glaube Perkins), der unrestaurierte Originalfahrzeuge sammelt, die noch nie (!) zugelassen waren, die Autos sind im Prinzip fabrikneu, haben unter 10 meilen auf dem Tacho, Window-Sticker an der Scheibe und Gurte und Sitze sind seit 40 Jahren noch mit den Schutzfolien eingepackt, die sie im Werk bekommen haben.
... sowas wäre Note 1
Das Auto aus dem Link ist ein (anscheinend) handwerklich sehr gut aufgebauter Custom-Mustang mit dokumentierter Resto. Mag ein gutes Auto sein, aber Note 1 ist bei so einem Auto irreführend.
Aber wurde ja schon gesagt: ist ja nur Classic Data.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- MICHAGT66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Hi,
der aktuelle Wert von Classic Data für ein 66er Coupé im Zustand 2 "plus" beträgt 27.800 €!
Um auf einen Wert von ca. 37k€ zu kommen muss die Note 1 her; so einfach geht das

der aktuelle Wert von Classic Data für ein 66er Coupé im Zustand 2 "plus" beträgt 27.800 €!
Um auf einen Wert von ca. 37k€ zu kommen muss die Note 1 her; so einfach geht das

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Countryboy
- Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster
hallo ????
ja aber wohl kaum Note 1 für H-Kennzeichen :
LED Rücklichter mit sequentiellem Modus (abschaltbar), FH vo und hi versteckt, versteckte ZV mit FB,
ja ne is klar..... ab Werk
Kofferraumausbau Oldshool mit Aktivbassbox.
und wer bitte glaubt das hier wirklich im Zusammenhang
Die Spaltmaße sind auffällig gut. Alle Dichtungen wurden erneuert. Der Wagen ist absolut frei von Rost und komplett ungeschweißt
wer will ne Wette abschließen

ja aber wohl kaum Note 1 für H-Kennzeichen :
LED Rücklichter mit sequentiellem Modus (abschaltbar), FH vo und hi versteckt, versteckte ZV mit FB,
ja ne is klar..... ab Werk

und wer bitte glaubt das hier wirklich im Zusammenhang

Die Spaltmaße sind auffällig gut. Alle Dichtungen wurden erneuert. Der Wagen ist absolut frei von Rost und komplett ungeschweißt
wer will ne Wette abschließen

- Countryboy
- Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster
was mir noch aufgefallen ist, der Motor hatte mal ne Servo und Klima dran.... die Riemenscheiben sind noch da, nur die Agregate nicht mehr 

Also, Note 1 mit so 'ner fetten "Prolo-Bassbox" im Kofferraum!! Das geht m.E. doch gar nicht. Ich denke mal, dass dieser Mustang sorgfältig und ordentlich restauriert wurde, daher wäre eine Note 2 oder 2+ wahrscheinlich richtig. Egal, Hauptsache der neue Besitzer hat Spass mit diesem Mustang:-)
Gruss Harald
Gruss Harald
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Daumen Hoch!!!! Ist doch wenn man es genau nimmt sowieso nur für die Versicherung dieser Classic Data Rummel!hahe hat geschrieben:Ich denke mal, dass dieser Mustang sorgfältig und ordentlich restauriert wurde, daher wäre eine Note 2 oder 2+ wahrscheinlich richtig. Egal, Hauptsache der neue Besitzer hat Spass mit diesem Mustang:-)
Gruss Harald
Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Note 1 für was?
Originalität
Lack
der Anbauschrott
weils ein 66 C Code ist
oder für den Mist im Kofferraum
und soetwas bekommt ein H Kennzeichen
Originalität

Lack

der Anbauschrott

weils ein 66 C Code ist