Hallo,
fahre einen 72er Mustang Cabrio, habe folgendes Problem, meine Hinterachse macht bei sehr engen Kurven Geräusche, beim geradeaus fahren und normalen Kurven alles normal. Die Hinterachse wurde in einer Werkstatt zerlegt und repariert. Mir wurde mitgeteilt dass diese Geräusche nach einer gewissen Einfahrzeit verschwinden. Bin jetzt ca. 400 km gefahren, aber die Geräusche sind noch da. Vor allem wenn er warm ist, sind die Geräusche zu Hören.
Kennt sich jemand damit aus.
Danke!
Peter
limited slip hinterachse
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Beiträge: 9401
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: limited slip hinterachse
Hi Peter,
Grundsätzlich sind Geräusche NICHT normal.
Erste Frage, die sich stellt: Ist das richtige Öl mit dem richtigem Zusatz verwendet worden?
Unsere normalen Teilehändler (für US Cars) verkaufen diesen Sperrdifferential Zusatz, der beseitigt die knarzenden Geräusche, die typisch sind, wenn der Zusatz nicht, oder nicht der richtige verwendet wird.
mfg
Michael
Grundsätzlich sind Geräusche NICHT normal.
Erste Frage, die sich stellt: Ist das richtige Öl mit dem richtigem Zusatz verwendet worden?
Unsere normalen Teilehändler (für US Cars) verkaufen diesen Sperrdifferential Zusatz, der beseitigt die knarzenden Geräusche, die typisch sind, wenn der Zusatz nicht, oder nicht der richtige verwendet wird.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





