Hallo, ein Neuer!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

chrispb
Fuhrpark: 65er Coupe 289, MGB GT 67, Alfa Spider Bj. 80

Re: Hallo, ein Neuer!

Beitrag von chrispb »

68 er Pony hat geschrieben:Hallo Chris,

den Händler in Bielefeld kenne ich. Scheint ganz in Ordnung zu sein. das Auto habe ich leider noch nicht gesehen, wenn Du es besichtigen möchtest würde ich Event. mitkommen. Bin zwar kein KFZ Meister habe bei meinem Pony doch schon einiges in der Hand gehabt. Man wächst mit seinen Aufgaben :D
Melde Dich!!
Hallo Olli,
super und vielen Dank für Dein Angebot, welches ich sehr gerne in Anspruch nehmen werde :D . Dauert allerdings noch ein wenig, da ich beruflich derzeit sehr eingespannt bin. Schicke Dir dann eine PN.
Grüße nach Minden
Chris
Beste Grüße Christian
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

In Sachen Händler kann ich Dir Matze in Lengede empfehlen (ist ja von Dir auch nicht soweit weg :)
http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

Wir haben unseren 66er auch von ihm.
Der hat eigentlich immer schöne Fahrzeuge von 64-68 da, die von der Substanz eigentlich immer was taugen und er quatscht dir auch nix an...
Nicht irritieren lassen, wenn gerade nichts inseriert ist - irgendwas hat er immer da oder im Vorlauf...
Bild
chrispb

Beitrag von chrispb »

Hallo Michl,
vielen Dank für die Info, ich werde den Matze dann mal kontaktieren.
VG Chris
Beste Grüße Christian
chrispb

Beitrag von chrispb »

Was ich dann auch gemacht habe :D . Ein bisschen hat es jetzt gedauert, aber der Kauf ist vollbracht. Es ist ein sehr schönes 65er Coupe geworden. Ja ja Bilder folgen.
Noch 1,2,3 Sätze zu Matze, auch wenn vieles hier bereits geschrieben wurde: Ein in der Tat außergewöhnlicher Typ, der mir aber von Anfang ein Gefühl des Vertrauens gegeben hat. Natürlich auch deswegen, weil hier viele positive Informationen zu finden sind. Ein Händler, der einem Neuling vier Stunden das Auto bis ins Detail erklärt, findet man selten, wenn überhaupt. Auch für die Geduld während meiner Entscheidungsphase vielen Dank. Und dies ist ein Erfahrungsbericht und dadurch, dass er so positiv geworden ist auch eine Werbung, die ich gerne mache.
So jetzt wird er in knapp zwei Wochen geliefert und dann bin ich ja mal gespannt wie sich das Pferdchen so reitet, hoffentlich passt der Sattel. Ich werde euch dann mit typischen Einsteiger Fragen quälen :lol:
Beste Grüße Christian
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

Na dann - herzlichen Glückwunsch zum Matze-Pony, viel Spaß und immer gute Fahrt! :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“