Kaufinteresse

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Kaufinteresse

Beitrag von 67GTA »

bird hat geschrieben:, da ich mit der freien Hand lieber Frauenbeine streichel, anstatt Knüpel vor und zurück zu fuchteln. :lol:
naja, wenn Du mal allein unterwegs bist kannst Du ja dann mit der freien Hand auch den Knüppel.....lassen wir das :lol:
Gruß
Axel
Martin
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD

2002 E46 325i Touring
SOLD

1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White

2007 MB W204

2023 MB GLA-E

2013 Smart

Re: Kaufinteresse

Beitrag von Martin »

Original war es wohl bloß ein T-Code, wenn ich die VIN halbwegs richtig lese. Und mit dem K-Code glaube ich auch niemals. Niemand wäre so dumm die Orignalteile wie Verteiler und Ansaugbrücke durch Bling Bling zu ersetzen. Andererseits steht es doch auf dem Luftfilter. :mrgreen:[/quote]

Jepp! Ist mir auch direkt aufgefallen. Erkenne da auch ein T in der VIN.
Somit war das mal ein Reihensechszylinder.
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“