Dazu bin ich auch nach Trappenkamp zu CARlifornia gefahren um ne Meinung eines Fachmannes einzuholen.
Ergebniss: Technik ist 1A , Motor, Getriebe TOP in jeder Hinsicht - hat richtig Biss und alles schaltet prima

Auspuffanlage ist eine FlowMaster Doppelrohranlage mit leider etwas zu deftigem Sound (103 dB) aber fast neu, Kühler neu und diverse Sachen im Motorraum ebenfalls, Bremse sind alle 4 Trommeln recht neu, auch das Innenleben, bremst .... sorry verzögert seine Fahrt gleichmäßig und ausreichend da OHNE BKV !
Innenausstattung ist alles original aber leider auch auf dem 2. Blick nicht wirklich mehr schön.......... wird alles neu gemacht
Nachdem ich dann zu Hause den Teppich rausgenommen hatte ging es los

Nun ist alles wieder fit, nach dem Ersten TÜV Termin wurde nur die Auspuffanlage bemägelt

Hier versuche ich nun von den 103 dB mit Hilfe von anderen, weicheren Aufhängungen und Vordämpfern der Sache Herr zu werden und auf 91 dB max. zu kommen
Erstmal wurde sich um alles technische und Bleche gekümmert um das H-Kennzeichen zu bekommen, fertig ist er noch lange nicht

anbei paar exemplarische Bilder