1965er Fastback aus Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Berni
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968er GT
(8T01S106879)
1998er Honda XRV 750 Africa Twin
1999er Winora Paris... verstaubt
und zwei Rasenmäher

1965er Fastback aus Sinsheim

Beitrag von Berni »

Hallo Mustang-Fangemeinde!

Ich stolpere bei meiner Suche nach einem "passenden Untersatz" bei 'mobiledotde' seit ein paar Monaten über einen 1965er Fastback in Sinsheim. Hier die Nr. des Inserats (z. B. in Suchmaschine eingeben): 195274768

Hat ihn sich jemand von Euch schon einmal angesehen? Wie ist der allgemeine Zustand, v. a. auch, wie weit weg vom Originalen ("Shelby-Grill"...?!)? Wie sehen die Radläufe aus, was ist mit der Unterseite? Es wäre für mich nicht unbedingt eine Weltreise - aber Zeit (und Geld) habe ich auch nicht unbegrenzt. In der Hinsicht sind halt schon ein paar Erfahrungen zusammen gekommen, hilfreiche zum Glück auch.

Freue mich auf Rückmeldung und wünsche Euch schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben!

Berni
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 1965er Fastback aus Sinsheim

Beitrag von HomerJay »

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Felgen gehören doch auf nen 68er GT und der Shelbygrill hat mit GT gar nix zu tun. Was die Auspuffanlage angeht, dann müsste sie beim GT mit Trumpets durch die Schürze enden. Ist also zwar doppelflutig, aber mit GT hat auch das nichst zu tun.
Sehen kann man auf den paar Fotos leider nichts.
Cheers Homer
stang67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Beitrag von stang67 »

keine Ahnung
aber im vorbeifahren :D machte der nen ordentlichen Eindruck
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
bird

Beitrag von bird »

Der steht seit dem Frühjahr schon zum Verkauf. Hatte mir mal ein paar Bilder von dem Auto schicken lassen. Diese haben mich dann doch von einer Besichtigung abgehalten. Unterboden, Kofferraumtaschen, Motor sowie Nahaufnahmen vom Innenraum waren dann doch ernüchternd.
Daher auch der Preis, vor 6 Monaten waren es noch 25K.
Berni
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968er GT
(8T01S106879)
1998er Honda XRV 750 Africa Twin
1999er Winora Paris... verstaubt
und zwei Rasenmäher

Beitrag von Berni »

Hallo Alexander!

So etwas in die Richtung hatte ich dummerweise vermutet. Dass der möglicherweise schon etwa ein halbes Jahr zum Verkauf steht geahnt (TÜV 05...) - dass der inzwischen noch 2.000 Öcken mehr kostet - faszinierend.
Beim "autoindianer24" gibt's mehr Bilder ('autoscout24.de/---entfernen---classified/252947991?asrc=st|as'), die allerdings auch nicht schärfer sind, Bilder von unten und expliziten Schwachstellen fehlen ganz.

Danke Für Deine Rückmeldung!

Berni
bassd scho!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“