Grüße aus Hamburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Grüße aus Hamburg
Hallo zusammen,
Ende November war es endlich soweit: Ich - Christian, 47 Jahre, aus dem Hamburger Norden - konnte endlich mein Pony, ein 1968er Convertible, in Empfang nehmen. Und da so ein Hobby ohne weitere Gleichgesinnte (mit und ohne Mustang) nur halb so viel Spass bringt, freue ich mich auf diesem Wege solche kennenzulernen, auf gute Bezin-Gespräche/Beiträge und auf den einen oder anderen guten Tipp für einen Neuling wie mich, wie z. B. Werkstatt, Teilekauf, Gutachter, Versicherung, etc.
Grüße aus Hamburg
Christian
Ende November war es endlich soweit: Ich - Christian, 47 Jahre, aus dem Hamburger Norden - konnte endlich mein Pony, ein 1968er Convertible, in Empfang nehmen. Und da so ein Hobby ohne weitere Gleichgesinnte (mit und ohne Mustang) nur halb so viel Spass bringt, freue ich mich auf diesem Wege solche kennenzulernen, auf gute Bezin-Gespräche/Beiträge und auf den einen oder anderen guten Tipp für einen Neuling wie mich, wie z. B. Werkstatt, Teilekauf, Gutachter, Versicherung, etc.
Grüße aus Hamburg
Christian
- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Moin auch!
Glückwunsch erstmal zum eigenen Gaul!
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast - bist hier quasi genau richtig. Auf (fast) alle Fragen gibt es hier von den Alteisenverrückten gute Antworten.
Viele verrückte Hamburger mit US-Altmetall findest du u.a. hier:
http://mustang-inside.de/viewforum.php?f=28
...was wir natürlich alle hier sehen wollen sind FOTOOOOOS!!!
Hochladen geht ganz gut hiermit: http://picr.de/
Glückwunsch erstmal zum eigenen Gaul!
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast - bist hier quasi genau richtig. Auf (fast) alle Fragen gibt es hier von den Alteisenverrückten gute Antworten.
Viele verrückte Hamburger mit US-Altmetall findest du u.a. hier:
http://mustang-inside.de/viewforum.php?f=28
...was wir natürlich alle hier sehen wollen sind FOTOOOOOS!!!

Hochladen geht ganz gut hiermit: http://picr.de/
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

Re: Grüße aus Hamburg
Hallo zusammen,
nachfolgend ein paar Fotos von meinem Pony:
Pony geschlossen: Pony offen: Pony von innen: Wünsche einen schönen Abend und einen schönen dritten Advent.
Grüße aus Hamburg
Christian
nachfolgend ein paar Fotos von meinem Pony:
Pony geschlossen: Pony offen: Pony von innen: Wünsche einen schönen Abend und einen schönen dritten Advent.
Grüße aus Hamburg
Christian
- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
Schickes Teil,
da hat Dir aber einer auf der Beifahrerseite die Chromfelgen geklaut und Stahl hinterlassen...
Gruß
auch Christian ex HH
da hat Dir aber einer auf der Beifahrerseite die Chromfelgen geklaut und Stahl hinterlassen...

Gruß
auch Christian ex HH
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Moin Moin und willkommen hier im Forum,
schönes Fahrzeug haste da
Wo die Ponyherde zusammenkommt, hat Björn ja schon geschrieben - also vielleicht sieht man sich ja mal dort...
Immer gute Fahrt und schöne Grüße aus Hamburg
Michael
schönes Fahrzeug haste da

Immer gute Fahrt und schöne Grüße aus Hamburg
Michael

Hallo Christian,
ganz so schlimm ist es zum Glück nicht: Die Felgen/Räder liegen wohlbehalten in der Garage.
Allerdings hast Du damit einen wunden Punkt angesprochen: Der Vorbesitzer hat die Räder aus den USA gekauft und montiert. Die HU- und H-Abnahme wurden aber mit den Stahlrädern gemacht. Und die sind leider nur in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
Ich muss also sehen, wie ich die anderen Räder eingetragen bekomme - und dazu könnte ich gut Unterstüzung gebrauchen.
Unter "TÜV & DEKRA" habe ich nichts gefunden, was meine Fragen beantworten könnte. Ich denke, dass meine Frage dort aber am Besten aufgehoben sein wird.?.
Grüße aus Hamburg
Christian
ganz so schlimm ist es zum Glück nicht: Die Felgen/Räder liegen wohlbehalten in der Garage.
Allerdings hast Du damit einen wunden Punkt angesprochen: Der Vorbesitzer hat die Räder aus den USA gekauft und montiert. Die HU- und H-Abnahme wurden aber mit den Stahlrädern gemacht. Und die sind leider nur in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
Ich muss also sehen, wie ich die anderen Räder eingetragen bekomme - und dazu könnte ich gut Unterstüzung gebrauchen.
Unter "TÜV & DEKRA" habe ich nichts gefunden, was meine Fragen beantworten könnte. Ich denke, dass meine Frage dort aber am Besten aufgehoben sein wird.?.
Grüße aus Hamburg
Christian
- TomTiDom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 A-Code Cabrio
1967 S-Code Fastback (431cui Stroker)
Hallo Christian,
Einfach zum TÜV gehen und die Felgen / Reifen eintragen lassen.
Ich habe ein 1967 Cabrio und 225/60R15 80T anstandslos eingetragen bekommen. Das gilt noch als zeitgenössisch und ist H-Kennzeichen konform.
Viele Grüsse
Tom
Einfach zum TÜV gehen und die Felgen / Reifen eintragen lassen.
Ich habe ein 1967 Cabrio und 225/60R15 80T anstandslos eingetragen bekommen. Das gilt noch als zeitgenössisch und ist H-Kennzeichen konform.
Viele Grüsse
Tom
---------------------------------------------
“Ambition is a dream with a V8 engine"
“Ambition is a dream with a V8 engine"
- Ulrich
- Fuhrpark: BMW Isetta "Sold"
Buell X1
Ford Mustang Coupé 67 (Egbert)
Hallo Christian,
hier die Kopie meines Scheines.
Habe die gleichen Felgen und Reifengröße auf 67 Coupe .
Gruß
Ulrich
hier die Kopie meines Scheines.
Habe die gleichen Felgen und Reifengröße auf 67 Coupe .
Gruß
Ulrich
- Dateianhänge
-
- image.jpg (96.53 KiB) 1593 mal betrachtet

- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Moin aus HH.
Das sind doch Magnum 500 Felgen...das sind doch auch Stahlfelgen.
Wenn nicht fahre doch einfach mal zu Alex (Oldietanke). Da fahren einige von den Ponyfahrern auch hin und der kennt die Kisten bzw. Probleme. Versprechen kann ich aber nichts.
Gruß Chrischan
Das sind doch Magnum 500 Felgen...das sind doch auch Stahlfelgen.
Wenn nicht fahre doch einfach mal zu Alex (Oldietanke). Da fahren einige von den Ponyfahrern auch hin und der kennt die Kisten bzw. Probleme. Versprechen kann ich aber nichts.
Gruß Chrischan