2006er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
2006er
Hallo erstmal,
wieso werde ich so beim Überfliegen der Beiträge den Eindruck nicht los, dass ihr alle die schönen 60/70er Modelle besitzt ?
Ich hatte eigentlich Fragen zu einem etwas neuerem Modell, nämlich zum 06er Mustang 4.0.
Im Internet ist es wahnsinnig schwierig (für mich zumindest) Informationen über Inspektionsintervalle sowie Stärken und Schwächen des Fahrzeugs zu sammeln.
Geplant ist auf jeden Fall der Kauf der o.g. Motorisierung zu diesem Baujahr. Soll ein Alltagsauto werden, zumal ich wenig Strecke fahr (keine 10.000km) pro Jahr und immer nen Pony (eigentlich immer nen 68er, aber ohne Schrauberhände gibts auch keinen) haben wollte, daher dieser Kompromiss.
Habt ihr hinsichtlich der o.g. Kriterien trotz Eurer alten Schätzchen irgendwelche Erfahrungswerte ?
Ich wäre euch für jede Info sehr dankbar !
Lg
Dennis
wieso werde ich so beim Überfliegen der Beiträge den Eindruck nicht los, dass ihr alle die schönen 60/70er Modelle besitzt ?
Ich hatte eigentlich Fragen zu einem etwas neuerem Modell, nämlich zum 06er Mustang 4.0.
Im Internet ist es wahnsinnig schwierig (für mich zumindest) Informationen über Inspektionsintervalle sowie Stärken und Schwächen des Fahrzeugs zu sammeln.
Geplant ist auf jeden Fall der Kauf der o.g. Motorisierung zu diesem Baujahr. Soll ein Alltagsauto werden, zumal ich wenig Strecke fahr (keine 10.000km) pro Jahr und immer nen Pony (eigentlich immer nen 68er, aber ohne Schrauberhände gibts auch keinen) haben wollte, daher dieser Kompromiss.
Habt ihr hinsichtlich der o.g. Kriterien trotz Eurer alten Schätzchen irgendwelche Erfahrungswerte ?
Ich wäre euch für jede Info sehr dankbar !
Lg
Dennis
Re: 2006er
Hallo Dennis,
ich fahre seit über drei Jahren einen 2008ér Ford Mustang Shelby GT als Alltagsfahrzeug.
Selbst in den Wintermonaten gibt sich der ´Stang relativ willig. Lediglich bei Schnee und
Eisglätte ist höchste Vorsicht geboten, da er "trotz vorsichtigem Gasgeben" und Winter-
räder schnell den seitlichen Weg sucht.
Wartungen sind wie bei allen herkömmlichen Fahrzeugen empfehlenswert und erforderlich.
Ich fahre im Jahr um die 15.000 KM.
Gruß Duck
ich fahre seit über drei Jahren einen 2008ér Ford Mustang Shelby GT als Alltagsfahrzeug.
Selbst in den Wintermonaten gibt sich der ´Stang relativ willig. Lediglich bei Schnee und
Eisglätte ist höchste Vorsicht geboten, da er "trotz vorsichtigem Gasgeben" und Winter-
räder schnell den seitlichen Weg sucht.
Wartungen sind wie bei allen herkömmlichen Fahrzeugen empfehlenswert und erforderlich.
Ich fahre im Jahr um die 15.000 KM.
Gruß Duck
best Regards
Duck
Duck
Das ist doch schon mal was, womit ich was anfangen kann.
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Mich macht in erster Linie der Preis leicht stutzig.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Danke im Voraus fürs Feedback !
Lg
Dennis
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Mich macht in erster Linie der Preis leicht stutzig.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Danke im Voraus fürs Feedback !
Lg
Dennis
Hallo Dennis,
...mein 2005er GT fährt jetzt in deiner Nähe - in Moers - vielleicht kann Wolfgang mal nen Blick drauf werfen
...der geforderte Preis ist bei der Fahrleistung eines V6 realistisch
...lass dir doch mal die VIN geben und frage den Verkäufer nach CarFax
Gruß Günter
...mein 2005er GT fährt jetzt in deiner Nähe - in Moers - vielleicht kann Wolfgang mal nen Blick drauf werfen
...der geforderte Preis ist bei der Fahrleistung eines V6 realistisch
...lass dir doch mal die VIN geben und frage den Verkäufer nach CarFax
Gruß Günter
Hi Dennis,
was mich in erster Linie mal fragend stimmen würde wäre...,
wieso ist der umlackiert ? Unfall ? Werf mal nen Blick auf den
Unterboden, denn der ist von hausaus ohne wesentlichen U-
Bodenschutz.
Ansonsten mein Tip auch "Carfax" macht Sinn und kostet
nicht viel.
Gruß Duck
was mich in erster Linie mal fragend stimmen würde wäre...,
wieso ist der umlackiert ? Unfall ? Werf mal nen Blick auf den
Unterboden, denn der ist von hausaus ohne wesentlichen U-
Bodenschutz.
Ansonsten mein Tip auch "Carfax" macht Sinn und kostet
nicht viel.
Gruß Duck
best Regards
Duck
Duck
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Nur die Farbe Rosa wäre noch schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Stefan

Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Hi,
ich wollte auch unbedingt Mustang fahren und als mein Budget nich für nen Fb gereicht hat, hab ich auch auf die neueren ( und BMW 8.50) geschielt. Aber das warten hat sich gelohnt. Was das selber warten angeht sind die alten deutlich simpler. An die Elektonik vom neuen würde ich mich nicht trauen.
Duck. Shelby? was ist mit dem 5.4er motor passiert
solltest den vielleicht reklamieren. Es fehlen noch etwa 200pferdchen bis zum Basismodel und etwa 450 zum SS.
ich wollte auch unbedingt Mustang fahren und als mein Budget nich für nen Fb gereicht hat, hab ich auch auf die neueren ( und BMW 8.50) geschielt. Aber das warten hat sich gelohnt. Was das selber warten angeht sind die alten deutlich simpler. An die Elektonik vom neuen würde ich mich nicht trauen.
Duck. Shelby? was ist mit dem 5.4er motor passiert

Viele Grüße
Peter
Peter
@ Peter,
es handelt sich um einen Shelby GT 350 "kein GT 500".
Aber dieser war in den Heiligen Hallen von Carrol Shelby
in Las Vegas NV. Das können die GT 500ér nicht von sich
sagen
)
Grüße aus Heidelberg
Duck
es handelt sich um einen Shelby GT 350 "kein GT 500".
Aber dieser war in den Heiligen Hallen von Carrol Shelby
in Las Vegas NV. Das können die GT 500ér nicht von sich
sagen

Grüße aus Heidelberg
Duck
best Regards
Duck
Duck
ah ok,
ich dachte heute ist den Leuten nur wichtig sagen zu können: ich hab ein Auto mit 500 PS
Die 300 sind auch schon mehr als genug^^
Er ist ja mit dem sechser zufrieden.
ich dachte heute ist den Leuten nur wichtig sagen zu können: ich hab ein Auto mit 500 PS

Die 300 sind auch schon mehr als genug^^
Er ist ja mit dem sechser zufrieden.
Viele Grüße
Peter
Peter