Shelby Streifen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- BlueFastback
- Clubmitglied: Ja
Re: Shelby Streifen
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Jetzt bin ich mir doch wieder unsicher, ob ich die Streifen wirklich möchte.
Ihr schreibt, dass man Shelby Repro Streifen (also nicht einfache Rallyestreifen) überall leicht bekommt. Hat jemand von Euch einen Link zur Hand, wo und bei welchem Händler ist solche (guten) Streifen finde?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Georg
Ihr schreibt, dass man Shelby Repro Streifen (also nicht einfache Rallyestreifen) überall leicht bekommt. Hat jemand von Euch einen Link zur Hand, wo und bei welchem Händler ist solche (guten) Streifen finde?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Georg
- BlueFastback
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Streifenmaße. Deine Streifen sehen auch richtig gut aus.
Du schreibst auf Deiner Internetseite:
"So,nun bin ich wieder ein Stück weiter. Ich habe heute meine Streifen bekommen und ich muss sagen , echt cool geworden.
Aber wenn mir vorher einer gesagt hätte das es ca. 4 Stunden dauert hätte ich ihn für bekloppt erklärt."
Hast Du selber geklebt oder hast Du kleben lassen? Hast Du eine Adresse (Mühlheim liegt ja ganz in der Nähe, ich komme aus Rheinberg am linken Niederrhein) wo man so was auch in guter Qualität machen lassen kann?
Viele Grüße
Georg
vielen Dank für die Streifenmaße. Deine Streifen sehen auch richtig gut aus.
Du schreibst auf Deiner Internetseite:
"So,nun bin ich wieder ein Stück weiter. Ich habe heute meine Streifen bekommen und ich muss sagen , echt cool geworden.
Aber wenn mir vorher einer gesagt hätte das es ca. 4 Stunden dauert hätte ich ihn für bekloppt erklärt."
Hast Du selber geklebt oder hast Du kleben lassen? Hast Du eine Adresse (Mühlheim liegt ja ganz in der Nähe, ich komme aus Rheinberg am linken Niederrhein) wo man so was auch in guter Qualität machen lassen kann?
Viele Grüße
Georg
Hi Georg,BlueFastback hat geschrieben:
Viele Grüße
Georg
jetzt wo du es schreibst.

eck

Gruss Stephan
- Morey
- Fuhrpark: 1965 Coupe Race Car Projekt
1965 Convertible
1969 Mach1
1966 F100
Daher kommt wohl auch die frage von ihm...65er shelbys gabs nur in einer farbe...weiß jedoch alle mit kiemen.MICHAGT66 hat geschrieben:Hi Basti,
schau mal unter dr.google Bilder mustang shelby gt350 1965, da findest
Du eine sehr interessante Originalaufnahme mit jeder Menge Shelbys in
weiß auf dem Produktionsgelände; alle mit "Kiemen"!
Sorry für Off Topic!
erst 66 wurden die shelbys in mehreren farben angeboten, dann aber mit fenster hinten.
- Fixelpehler
- Fuhrpark: Mustang 64
...guten morgen:-)
suche die abmaße für die seitlichen shelby streifen? nicht die länge, sondern die breite der einzelnen streifen sowie gesamtmaß und abstände zueinander.
vielleicht könnte einer das für mich nachmessen:-) wäre echt klasse
gruss björn
suche die abmaße für die seitlichen shelby streifen? nicht die länge, sondern die breite der einzelnen streifen sowie gesamtmaß und abstände zueinander.
vielleicht könnte einer das für mich nachmessen:-) wäre echt klasse

gruss björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
- BlueFastback
Die Maße, natürlich in Zoll, anbei
- Dateianhänge
-
- Shelby-Streifen-Maße.jpg (187.97 KiB) 567 mal betrachtet
- Fixelpehler
Vielen Dank für deine MüheBlueFastback hat geschrieben:Die Maße, natürlich in Zoll, anbei

Gruß Björn
- EggoHamburg
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Perfekt....EggoHamburg hat geschrieben:...für die GT-Stripes hätte ich das hier:
Vielen Dank

Gruß Björn...