da ich eigenlich bis jetzt nur nutzen aus dem forum gezogen habe, hab ich mir gedacht, ich stell mal ein paar resto bilder von meinem mustang hier rein. damit man auch weiß, um was es geht bei mir.
heute ist nämlich mein pferd vom lackierer nach hause gekommen, und den leckerbissen will ich euch nicht entgehen lassen

was ich bis jetzt gemacht habe: den rost bekämpft (teils mit neuen blechen), das fahrwerk wieder auf vorderman und etwas straffer gemacht, die hinterachse überarbeitet, und die arbeiten an meinem 351er motor in gang gebracht (wenns jetzt kälter wird, muss man ja was für den keller haben). evtl bin ich nächste woche noch um ein getriebe reicher...
das auto ist übrigens jahre lang in der wüste von nevada vor sich hingesiecht, dementsprechend ist an innenausstattung fast nichts mehr zu retten. das leder ist beim zerlegen in meinen händen zerbröckelt, im cowlvent waren teile von schlangenhaut, und die reifen eher betonblöcke als runde reifen.
wenn interesse besteht, würde ich meine weiteren fortschritte und werglereien hier einfach weiter mit reinschreiben und ein paar bilder dazu stellen.
beste grüße aus dem chiemgau
jan