Getriebeöl unterm stehenden Wagen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Getriebeöl unterm stehenden Wagen
Guten Abend Leute,
Ich hab eine Frage wie manche von euch schon wissen bin ich noch neu hier hab mich ja auch schon vorgestellt...
Nun zu meiner Frage: ich hab mir heute einen Mustang angeguckt und da hab ich einen recht großen Getriebeöl Fleck auf dem Boden gesehen
Der Verkäufer meinte das passiert denn das Öl läuft aus dem wandler ins Getriebe und dann ist da zu viel Öl...
Kann mir jemand das mal erklären oder redet er die Sache nur okay?
Vielen dank im Voraus!!
Ich hab eine Frage wie manche von euch schon wissen bin ich noch neu hier hab mich ja auch schon vorgestellt...
Nun zu meiner Frage: ich hab mir heute einen Mustang angeguckt und da hab ich einen recht großen Getriebeöl Fleck auf dem Boden gesehen
Der Verkäufer meinte das passiert denn das Öl läuft aus dem wandler ins Getriebe und dann ist da zu viel Öl...
Kann mir jemand das mal erklären oder redet er die Sache nur okay?
Vielen dank im Voraus!!
Re: Getriebeöl unterm stehenden Wagen
Moin,
ist schon erstaunlich was sich manche Typen so alles einfallen lassen. Wenn mir einer so'n scheiß erzählen will, würde ich wieder gehn... Es sei denn es könnte ein Schnäppchen werden
Das kann mehrere Ursachen haben. Okay ist das jedenfalls nicht
ist schon erstaunlich was sich manche Typen so alles einfallen lassen. Wenn mir einer so'n scheiß erzählen will, würde ich wieder gehn... Es sei denn es könnte ein Schnäppchen werden

Das kann mehrere Ursachen haben. Okay ist das jedenfalls nicht

Gruß Roger
Morgen!
Danke für die schnelle Antwort! Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich werd wohl dann mal ein Schnäppchen daraus machen mit dem Wissen! Zumindest ist es ein Versuch wert
Gruß
Spyro
Danke für die schnelle Antwort! Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich werd wohl dann mal ein Schnäppchen daraus machen mit dem Wissen! Zumindest ist es ein Versuch wert

Gruß
Spyro
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Wichtig zu wissen wäre wo das Öl herkommt.spyros66 hat geschrieben:Morgen!
Danke für die schnelle Antwort! Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich werd wohl dann mal ein Schnäppchen daraus machen mit dem Wissen! Zumindest ist es ein Versuch wert![]()
Gruß
Spyro
Die meisten C4 lecken an der Ölwannendichtung oder dem Ausgangssimmerring.
Evtl auch der O-Ring vom Füllrohr oder vom Neutralschalter/ Schaltwelle.
Kann i.d.R recht einfach behoben werden.
Grund für Preisverhandlung, aber nicht zwangsläufig ein no-Go
Gruß
Axel
Axel
Danke Leute!
ich werd gleich mal mit dem Händler telefonieren und einen neuen Termin ausmachen!
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres weil der Wagen an sich gut da stand..
Aber wie immer: Nicht nur das Herz entscheiden lassen sondern auch mit Vernunft und Verstand an die Sache gehen!
Danke noch mal!
Gruß
Spyro
ich werd gleich mal mit dem Händler telefonieren und einen neuen Termin ausmachen!

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres weil der Wagen an sich gut da stand..

Aber wie immer: Nicht nur das Herz entscheiden lassen sondern auch mit Vernunft und Verstand an die Sache gehen!

Danke noch mal!
Gruß
Spyro
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Spyro,spyros66 hat geschrieben:Danke Leute!
ich werd gleich mal mit dem Händler telefonieren und einen neuen Termin ausmachen!![]()
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres weil der Wagen an sich gut da stand..![]()
Aber wie immer: Nicht nur das Herz entscheiden lassen sondern auch mit Vernunft und Verstand an die Sache gehen!![]()
Danke noch mal!
Gruß
Spyro
ich will Dir nicht zu Nahe treten, echt nicht, aber wenn Du solche Fragen hier schon stellst,
habe ich den Eindruck, dass Du noch am Anfang der materie Mustang stehst.
Ist ja nicht schlimm, da hat jeder mal gestanden und angefangen.
Hast Du jemanden, der Dich bei der Besichtigung unterstützt?
Jemanden, der Ahnung von den Kisten hat?
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Hi,
Ja das stimmt ich gebe dir Recht ich lese mich schon eine Weile ein aber dadurch dass es mein erster ist bin ich ganz klar Neuling
Ich finds auch nicht schlimm jeder hat mal einen Anfang gemacht und ich bin echt dankbar dass ich diese Fragen stellen kann 
Ja hab aus Düsseldorf einen Bekannten der schon öfters an Mustangs gearbeitet hat bzw. Sie selbst restauriert hat bis zu dem Zeitpunkt als er aus gesundheitlichen gründen nicht mehr konnte :/ aber danke für das mitdenken!
Gruß
Spyro
Ja das stimmt ich gebe dir Recht ich lese mich schon eine Weile ein aber dadurch dass es mein erster ist bin ich ganz klar Neuling

Ja hab aus Düsseldorf einen Bekannten der schon öfters an Mustangs gearbeitet hat bzw. Sie selbst restauriert hat bis zu dem Zeitpunkt als er aus gesundheitlichen gründen nicht mehr konnte :/ aber danke für das mitdenken!

Gruß
Spyro
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Dafür sind wir doch hier. Gutes Gelingen und stelle genug Fragen hier.
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG