Hallo aus Mainz

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Zempin

Hallo aus Mainz

Beitrag von Zempin »

Hallo an all euch Mustung Fans!

Ich heiße Christoph und wohne seit 2 Jahren in Mainz. Ursprünglich komme ich aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt, bin aber wegen der Arbeit in das schöne Mainz gezogen.

Ich habe mich schon vor langer Zeit in die alten Mustangs verknallt, vor allem in die ersten Modelle bis 1966.
Mittlerweile ist es soweit und ich kann nach langer Zeit des Sparens meinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Das objekt der Begierde ist ein Convertible V8.
Ich hoffe in den nächsten Monaten fündig zu werden und natürlich auch auf eure Unterstützung bei einigen Fragen. Einen aktuellen heißen Kandidaten stelle ich schonmal an anderer Stelle ins Forum und freue mich auf eure Meinungen bezüglich des Pferdchens.

Beste Grüße
Christoph
marcod64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von marcod64 »

Hallo Christoph,

Willkommen hier bei den bekloppten Mustangfahrern. :shock:

Ich lade dich auch gerne ein mal beim Stammtisch von Rhein Main vorbei zu schauen. Der ist durch Zufall diesen Samstag schon. Da kannst du sehr viel von Fehlern anderer lernen.

Und du solltest auch mal bei Walter Rühl in Saulheim vorbei schauen. Wenn sich einer mit Mustangs auskennt dann er. :D
Der kann vielleicht bei der Suche helfen.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Honda Varadero

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Dearborn »

Welcome to the Alteisensammler,

Du kannst neben Walter auch mal den Matze in Lengede besuchen. Er hat auch immer wieder gute Angebote. Sollte sich Deine Suche bis in den Sommer 2015 hinziehen, kannst Du sicher bei einem der Rhein-Mainer als Copilot mitfahren. Ansonsten viel Glück bei der Suche, das ist immer sehr aufregend und man erlebt sehr viel dabei ;)

Cheers

Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“