Ein Neuer stellt sich vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

wolff

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Beitrag von wolff »

Schönes Pferd Harald.....
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Danke schön, das macht nichts mit dem Winter, es ist auch noch was zu tun am Mustang.
@ Dirk, BlauGelbe Grüße zurück von einen BTSV begeisterten an einen Waldhof Mannheimer, hoffe ihr schafft den Sprung
nach oben.
Mfg Harald
Pälzer
Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Beitrag von Pälzer »

Achtung OFF TOPIC:

@Harald:

Ich war damals in der Aufstiegssaison mit Kumpels bei den Spielen des BTSV in der verbotenen Stadt in der Westpfalz Bild und in Sandhausen im blaugelben Block. Die "Braunschweiger Elche" waren wiederum u.a. bei unserem Aufstiegsspiel in die Regionalliga vor 18.000 Zuschauern. An den Spieltagen sind einige Bierchen geflossen. Bild

Haben uns über Euren Aufstieg riesig gefreut. Bild

Immerhin hat Euer Trainer ja mal bei uns gekickt und kommt aus meiner direkten Nachbarschaft und ich kann mich noch gut an Spiele in den 90-igern im hohen Norden erinnern, bei denen immer einige Braunschweiger uns auswärts unterstützten.

Letzte Saison waren wir beim Auswärtsspiel des BTSV in Hoppenheim.

Momentan seid ihr drei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Alles noch möglich.

Bei uns gab es wieder mal einen kompletten Neuanfang. 18 Spieler gingen und 18 neue kamen. Hatten wir in den letzten 10 Jahren jedes Jahr. Da kann ja nichts wachsen. Diese Saison sieht es besser aus. Der Kader ist total jung (Durchschnittsalter 21 Jahre), kämpft, rackert, läuft und mit dem Kern der Mannschaft wurden diese Woche die Verträge verlängert. Sieht ein wenig nach Kontinuität aus.

Egal wie es kommt...ich bin im Stadion. Ich besuche jetzt schon über 32 Jahre alle Heimspiele (und viele Auswärtspartien) des SV Waldhof Mannheim 07, da wechselt man den Verein nicht mehr.

Frau, Auto, Job, Haus sucht man sich aus...den Verein kann man sich nicht aussuchen, der sucht dich aus! ;) 8-)

SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL-CLUB!!

So genug "off topic". :)

Gruß
Dirk
By a hybrid. I need the gas!
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Harald !
Willkommen im Forum und bei den Ponybesitzern ! Tja, der Matze hat schon viele Träume erfüllt, viel Freude mit deinem "Neuerwerb".
Sicherlich wird man sich das ein oder andere mal über den Weg laufen ;) , Fragen zu den anstehenden Winterarbeiten können dann beim Stammtisch geklärt werden.
Bis bald dann...
Gruß Lutz
Bild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Harald,

zufällig heisse ich auch Harald...;-) Dir auf jeden Fall viel Spass mit Deinem Mustang. Mir gefällt Dein Model sehr gut, vor allem die Farbe ist schön - genau wie es der Geschmack der damaligen Zeit war. Leider sind die meisten heutigen Mustangs schwarz oder weiss, aber diese "Bonbon-Farben" sieht man inzwischen selten. Jetzt ist erstmal Winterpause, aber ich denke im Frühjahr wirst Du dann viele Touren machen oder auf bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein. Leider bin ich aus dem Raum Nürnberg, daher etwas zu weit weg...

Gruss Harald
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme,
Fragen werden kommen, versprochen.
Ja, die Farbe war es auch die mich so gefangen hat
und der gute Zustand der Karosse tat ein Übriges.
Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“