Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht mehr
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- marcod64
- Beiträge: 4056
- Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
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- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Erst mal testen und nix neues kaufen.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- immerfernweh
- Beiträge: 2137
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Joao
bitte prüfe auch mal, ob Du guten elektrischen Kontakt von den Polen Deiner Batterie zu den Polklemmen hast. Mal mit einem Schmirgelpapier über die Pole gegangen und auch in den Polklemmen geschmirgelt, und dann Polfett dran hat schon Wunder gewirkt. Der erhöhte Widerstand durch verschmutzte Pole und/oder PbO2 hat schon manchen Anlasser zum Streiken veranlasst.
Durch das Überbrücken direkt auf die Klemmen hast Du vermutlich das Problem der elektrischen Verbindung zwischen Batteriepol und Polklemmen umgangen.
Gruß
Frank
bitte prüfe auch mal, ob Du guten elektrischen Kontakt von den Polen Deiner Batterie zu den Polklemmen hast. Mal mit einem Schmirgelpapier über die Pole gegangen und auch in den Polklemmen geschmirgelt, und dann Polfett dran hat schon Wunder gewirkt. Der erhöhte Widerstand durch verschmutzte Pole und/oder PbO2 hat schon manchen Anlasser zum Streiken veranlasst.
Durch das Überbrücken direkt auf die Klemmen hast Du vermutlich das Problem der elektrischen Verbindung zwischen Batteriepol und Polklemmen umgangen.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Hallo,
Habe die Batterie nun aufladen lassen und checken lassen...
Lt Werkstatt ist die Batterie o.k....
Dann vielleicht doch das Massekabel....??????
Viele grūsse,
Joao
Habe die Batterie nun aufladen lassen und checken lassen...
Lt Werkstatt ist die Batterie o.k....
Dann vielleicht doch das Massekabel....??????
Viele grūsse,
Joao
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Danke an Alle.....
)
ich habe am Massekabel rumgebastelt und jetzt startet er wieder einwandfrei.... Die Verbindung ist auch ziemlich verrostet.....
vielen Dank an Alle....
LG
Joao

ich habe am Massekabel rumgebastelt und jetzt startet er wieder einwandfrei.... Die Verbindung ist auch ziemlich verrostet.....
vielen Dank an Alle....
LG
Joao
-
- Beiträge: 498
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:36
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Für die Firewall gibt es auch noch ein extra Massekabel. Mach das gleich mit.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Beiträge: 996
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Wo Firewall wie Firewall?
Hatte ich nie, und meine Kiste ist immer einwandfrei gelaufen...
Wohin geht das Massekabel von der Firewall?
Grüße Dirk
Hatte ich nie, und meine Kiste ist immer einwandfrei gelaufen...
Wohin geht das Massekabel von der Firewall?
Grüße Dirk
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- sally67
- Beiträge: 8905
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
Genau,auf der BeifahrerseiteSchraubaer hat geschrieben:An 'n Kopp.

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- Gerold
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: Motor startet schlecht bzw. gestern nachmittag garnicht
sally67 hat geschrieben:Genau,auf der BeifahrerseiteSchraubaer hat geschrieben:An 'n Kopp.![]()
Gruß und
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