Mein Name ist Harald und bin ein 61er Jahrgang, eine zeitlang war ich ein stiller Leser
dieses Forums und noch nicht in Besitz eines Ponys, ich konnte mich aber im Forum gut Informieren,
hierfür möchte ich mich bedanken, es war sehr hilfreich.
Nachdem ich mir hier in der Nähe einen Mustang angesehen habe und mir nicht ganz sicher war,
bin ich durch die Republik gefahren um mir mehrere Ponys anzusehen.....um schließlich doch wieder
beim Ponyrancher No1. zu landen

Ich hätte mir die ganze Fahrerei sparen können, weil dieses Mustang hatte mich schon am ersten Tag an der Leine,
Ich wollte es nur noch nicht wahr haben, der Rancher hatte zum ersten Zeitpunkt der Besichtigung noch
viele Ponys auf der Weide stehen und es waren wirkliche schöne Mustangs dabei, die jetzt nun alle neue Besitzer haben,
nur noch "mein" Mustang stand auf der Weide und wartete auf mich.
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit einer sehr guten Einführung und Erklärungen in der Mustanghaltung,
dafür noch einmal Danke, Matze

und der ist es geworden, ein 68er Coupe in Babyblau mit 289cui, ich war von Anfang an verliebt in dieses Pony.
Ihr werdet es von euren Mustang sicher kennen, dieses Gefühl.
Die "Ranch" No Limits Classic Cars, werden einige auch erkennen und für die anderen Mustang suchende kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.
Gruß Harald