Ford Mustang Coupe 1967 USA Import
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Philipp G.
- Fuhrpark: Mustang 1967 Coupe
MB R129
Re: Ford Mustang Coupe 1967 USA Import
Niemmallssssssssssphudecek hat geschrieben:Der Ausverkauf beginnt

PS: CJ Pony Parts in USA hat den wohl besten Kundenservice den ich bisher in einem OnlineShop erlebt habe.
Bei fragen kannst du ein Chat Fesnter öffnen in dem dir Mitarbeiter kompetente Auskünfte geben.
Wirklich erstklassig

Gruß Philipp
Ich hab bei CJ-PP im März paar Sachen bestellt, die erst im August ankamen 

Viele Grüße
Peter
Peter
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Philipp G. hat geschrieben:Niemmallssssssssssphudecek hat geschrieben:Der Ausverkauf beginnt![]()
PS: CJ Pony Parts in USA hat den wohl besten Kundenservice den ich bisher in einem OnlineShop erlebt habe.
Bei fragen kannst du ein Chat Fesnter öffnen in dem dir Mitarbeiter kompetente Auskünfte geben.
Wirklich erstklassigSo wies aussieht kommen meine Teile nächste Woche in Oakland an.
Gruß Philipp
Irgendwie haben 90% der Leute, die bisher dort bestellt haben schlechte Erfahrungen gemacht.
Würde mich wundern, aber auch freuen wenn es nun anders wäre.....
Gruß
Axel
Axel
- Philipp G.
MB R129
Oh man, macht mir keine Sorgen Männer
Sind die Erfahrungen schlecht bei Bestellungen nach Deutschland oder auch innerhalb der USA also qualitative Mängel?

Sind die Erfahrungen schlecht bei Bestellungen nach Deutschland oder auch innerhalb der USA also qualitative Mängel?
bei mir war es nach Deutschland. Es waren aber auch viele Sachen und erst hat ein Teil gefehlt und als es da war ein Anderes, da sie es für eine andere Bestellung wieder weggegeben haben 

Viele Grüße
Peter
Peter
Ich hab eine Lufthutze bestellt und zwei bekommen...dass nenne ich Service!

Grüße
David

David

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Mal positiv, mal negativ. Habe alles schon erlebt. Bei Falschlieferungen oder Reklamationen wird es halt etwas kompliziert.Philipp G. hat geschrieben:Sind die Erfahrungen schlecht bei Bestellungen nach Deutschland...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

- Philipp G.
MB R129
Danke für eure Erfahrungen.
Ich hoffe das alles glatt geht und die Teile endlich ankommen.
Gruß Philipp
Ich hoffe das alles glatt geht und die Teile endlich ankommen.
Gruß Philipp
die andere ist schon für JuniorBigbemme hat geschrieben:Ich hab eine Lufthutze bestellt und zwei bekommen...dass nenne ich Service!