drehzahlmesser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
drehzahlmesser
hallo,
ich bin gerade am überlegen, mir einen drehzahlmesser von rcc zu besorgen.
http://www.rccinnovations.com/index.php ... -all#tachs
läuft dazu vielleicht gerade eine sammelbestellung oder besteht interesse eine zu machen?
julian
ich bin gerade am überlegen, mir einen drehzahlmesser von rcc zu besorgen.
http://www.rccinnovations.com/index.php ... -all#tachs
läuft dazu vielleicht gerade eine sammelbestellung oder besteht interesse eine zu machen?
julian
- KalleA.
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible mit 351W cui
1997 Opel Calibra Last Edition
1983 VW Golf GTI Pirelli Edition
1979 BMW 635 CSi
1952 BMW R25/2
Re: drehzahlmesser
Hi Julian,
interessanter Link, kannte die Seite nicht und habs gerade überflogen. Einen Drehzahlmesser im Originalcockpit integriert zu haben wäre schon cool. Wenn Du eine Sammelbestellung machst, hab ich Interesse für mein 69er convertible so einen integrierten Drehzahlmesser zu bestellen.
Gruß
Michel
interessanter Link, kannte die Seite nicht und habs gerade überflogen. Einen Drehzahlmesser im Originalcockpit integriert zu haben wäre schon cool. Wenn Du eine Sammelbestellung machst, hab ich Interesse für mein 69er convertible so einen integrierten Drehzahlmesser zu bestellen.
Gruß
Michel
viele Grüße
Michel
Michel
Hallo Zusammen,
der Preis für den 69er w/o Tach wäre mal interessant.
Grüße
Tom
der Preis für den 69er w/o Tach wäre mal interessant.
Grüße
Tom
irgendwie habe ich gedacht, dass mehr interesse besteht, oder sind schon alle versorgt?
- Elhocko
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR
Generell würde mich der Preis für einen DZM für meinen 68er auch interresieren.
Ob ich dann in diesem Jahr noch den "Investantrag" durch bekomme, steht auf einem anderen Blatt ..
Jedoch benötige ich dann natürlich auch noch eine kleine Tankanzeige ..
Ob ich dann in diesem Jahr noch den "Investantrag" durch bekomme, steht auf einem anderen Blatt ..
Jedoch benötige ich dann natürlich auch noch eine kleine Tankanzeige ..

Mfg
Benni
Benni
der preis für den mini tach steht doch drann.
für 67/68 110,- Dollar zzgl Versand und Zoll
für 67/68 110,- Dollar zzgl Versand und Zoll
- Oldie Fan
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
Hi Julian,
vor ca. zwei Jahren gab es eine umfangreiche Sammelbestellung, wo auch ich zugeschlagen habe. Deshalb gibt es heute möglicherweise nur ein geringes Interesse.
Bis zu einem Wert von 150 € für Ware und Transport, fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%), aber keine Zollgebühren an.
Deshalb können Einzelbestellungen durchaus sinnvoll sein, ist halt von der Höhe der Transportkosten abhängig.
Gruß Kalli
vor ca. zwei Jahren gab es eine umfangreiche Sammelbestellung, wo auch ich zugeschlagen habe. Deshalb gibt es heute möglicherweise nur ein geringes Interesse.
Bis zu einem Wert von 150 € für Ware und Transport, fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%), aber keine Zollgebühren an.
Deshalb können Einzelbestellungen durchaus sinnvoll sein, ist halt von der Höhe der Transportkosten abhängig.
Gruß Kalli
Member of FMCoG 

- fafarello
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit
Hallo,
stimmt. Da war ne größere Sammelbestellung...die hatte ich seinerzeit kanpp verpasst und hab dann auch allein geordert. Kein Problem, zuverlässiger Kontakt. Habe die Versanddauer auch noch als relativ kurz in Erinnerung.
Mittlerweile ist meine Drehzahlmesser eingebaut und funktioniert.

stimmt. Da war ne größere Sammelbestellung...die hatte ich seinerzeit kanpp verpasst und hab dann auch allein geordert. Kein Problem, zuverlässiger Kontakt. Habe die Versanddauer auch noch als relativ kurz in Erinnerung.
Mittlerweile ist meine Drehzahlmesser eingebaut und funktioniert.

If it has tits or wheels, it will give you problems!

Ich war auch sehr erstaunt, dass der Drehzahlmesser ungefähr 14 Tage nach Bestellung da war.
Anfragen vor und auch nach Bestellung wurden wirklich schnell und zuverlässig beantwortet.
Geldeingang und Versandzeitpunkt wurden von Bob wie selbstverständlich sofort mitgeteilt.
Inkl. Versand waren es 120.- Euro.
Anfragen vor und auch nach Bestellung wurden wirklich schnell und zuverlässig beantwortet.
Geldeingang und Versandzeitpunkt wurden von Bob wie selbstverständlich sofort mitgeteilt.
Inkl. Versand waren es 120.- Euro.
danke für euer feedback.
werde mir selber einen ordern.
zu welchem ratet ihr mir, 6000 rpm oder 8000 rpm?
der 6000 dürfte doch für einen v8 4,7l reichen, oder?
werde mir selber einen ordern.
zu welchem ratet ihr mir, 6000 rpm oder 8000 rpm?
der 6000 dürfte doch für einen v8 4,7l reichen, oder?