Hallo Leute,
ein Bekannter hat mich um die Meinung über den folgenden Mustangs gefragt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Was mir direkt auffällt sind folgende Punkte:
- F Code wäre eigentlich 260cui dort steht aber 289cui?
- GT Style wegen Shelby Streifen?
- MSD Zündung
- Chromdeckel
- roter Motorraum
- keine Bilder vom Unterboden
- Reifen 295 hinten?
Kennt jemand vielleicht den Wagen? Was meint ihr so?
Gruß Felix
65er F Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 65er F Code
GT Style, genau die Streifenhörchenoptik, wers mag, sonst ist da nichts GT. Die Reifen sind niemals 295er.
Viel Bling Bling, Pony nicht original, alles in allem 0815 Verkauffotos. Hinfahren angucken.
Viel Bling Bling, Pony nicht original, alles in allem 0815 Verkauffotos. Hinfahren angucken.
Re: 65er F Code
lasst euch mal die Vin Schicken und Pics vom Unterboden, auch das Fahren nur im Sommer Hinterlässt Spuren