Back to the past am 18 Oktober with USO Wiesbaden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Back to the past am 18 Oktober with USO Wiesbaden
Ein riesiges Dankeschön an Frank, Liz und Grant sowie die anderen Damen und Herren welche uns das Frühstück serviert haben. Das Essen war spitze, genau wie der Reiseproviant! Vielen lieben Dank!
Schade, dass wir nicht nochmehr amerikanische US-Car Fanatiker an Board hatten. Trotzdem ein gelungenes Event nicht zu letzt wegen dem grandiosen Wetter.
Schade, dass wir nicht nochmehr amerikanische US-Car Fanatiker an Board hatten. Trotzdem ein gelungenes Event nicht zu letzt wegen dem grandiosen Wetter.
Grüße
David

David

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein prima Event und mit den Kollegen von USO kann man mal wieder was machen. So ein echtes amerikanisches frühstück...
Also, bis zum nächsten mal...
Also, bis zum nächsten mal...
- FuelBlaster
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Hop Sing hat geschrieben:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein prima Event und mit den Kollegen von USO kann man mal wieder was machen. So ein echtes amerikanisches frühstück...
Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank und ich habe auch noch Gravy kennengelerntBigbemme hat geschrieben:Ein riesiges Dankeschön an Frank, Liz und Grant sowie die anderen Damen und Herren welche uns das Frühstück serviert haben. Das Essen war spitze, genau wie der Reiseproviant! Vielen lieben Dank!

Hier ein paar weitere Impressionen...
Grüße
Oliver
- Dateianhänge
-
- Gravy.JPG (24.14 KiB) 1178 mal betrachtet
-
- Proviant.JPG (53.41 KiB) 1178 mal betrachtet
-
- RastPlatz.JPG (37.5 KiB) 1178 mal betrachtet
-
- Group.JPG (50.58 KiB) 1178 mal betrachtet
-
- Ramstein.JPG (44.04 KiB) 1178 mal betrachtet
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Ich will mich auch bei allen Beteiligten bedanken.
Nicht zu vergessen der Koch mit der geilen Schürze und die Damen die uns so toll bewirtet haben.
Ich finde solche Treffen für die Freundschaft zwischen den Ländern echt toll und auch wichtig.
Und wenn man es durch so ein tolles Hobby verbinden kann , was will ma mehr.
Das sollten wir echt wiederholen nächstes Jahr vielleicht.
Das mit Fotos hinzufügen geht seit zweit Tagen irgendwie nicht.
Deshalb war es das leider erstmal für heute.
Nicht zu vergessen der Koch mit der geilen Schürze und die Damen die uns so toll bewirtet haben.
Ich finde solche Treffen für die Freundschaft zwischen den Ländern echt toll und auch wichtig.
Und wenn man es durch so ein tolles Hobby verbinden kann , was will ma mehr.
Das sollten wir echt wiederholen nächstes Jahr vielleicht.

Das mit Fotos hinzufügen geht seit zweit Tagen irgendwie nicht.
Deshalb war es das leider erstmal für heute.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

- FFM_GT390
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 57' Two Ten
59' SR2
67' Fastback
68' Charger
13' Brabus
19' Bullit
Auch von mir noch einmal ein kurzes Feedback:
Besten Dank an Frank, der das alles in die Wege geleitet hat, sogar mit dem Wetter hats geklappt. Auch wenn die Ausfahrt ein wenig kürzer ausfallen hätte können, trotzdem nichts zu meckern.
Und für alle, den es zu schnell ging.... ich war Schuld, der Frank kann nichts dafür
Er wurde von einem Frankfurter gejagt, dass kennen die Mainzer nur zu gut und werden panisch
Zum Abschluss - das nächste mal gerne mit ein paar mehr Amis, ich bin definitiv wieder dabei
Besten Dank an Frank, der das alles in die Wege geleitet hat, sogar mit dem Wetter hats geklappt. Auch wenn die Ausfahrt ein wenig kürzer ausfallen hätte können, trotzdem nichts zu meckern.
Und für alle, den es zu schnell ging.... ich war Schuld, der Frank kann nichts dafür

Er wurde von einem Frankfurter gejagt, dass kennen die Mainzer nur zu gut und werden panisch

Zum Abschluss - das nächste mal gerne mit ein paar mehr Amis, ich bin definitiv wieder dabei

Beste Grüße, Jan - E85 intravenös !

- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
So, dann schließ ich mich mal den allgemeinen Lobhudeleien an
Ich fand´s klasse, auch die Ausfahrt weder lang noch langweilig.
Beim losfahren in Wiesbaden hatte ich schon irgendeinen Schmier auf der Fußmatte, dachte ich wäre in etwas hineingetreten.
In Kusel an der Eisdiele dann "aufgewischt", trotzdem kam es wieder.
Da aus der Ecke eigentlich ausser Bremsflüssigkeit aus nem undichten BKV nichts kommen kann bin ich weitergefahren.
Daheim dann festgestellt, daß die Flüssigkeit ROT ist
Am Ende stellte sich raus, daß mein T5 Getriebeöl über die Kardanwelle in den Tacho gedrückt hat und es mit von dort auf die Schuhe getropft ist. Das Abschmieren vom Tacho kann ich mir im Winter also sparen
Das als kleine Anekdote am Rande.
Ich mag die Amis, ich mag die Art wie sie frühstücken
....eigentlich könnte man sowas öfter machen
Danke an Frank für die Orga, an die USO für das Frühstück und an den Mercedes- und den Minifahrer für den Oha-Effekt bei der Pause!

Ich fand´s klasse, auch die Ausfahrt weder lang noch langweilig.
Beim losfahren in Wiesbaden hatte ich schon irgendeinen Schmier auf der Fußmatte, dachte ich wäre in etwas hineingetreten.
In Kusel an der Eisdiele dann "aufgewischt", trotzdem kam es wieder.
Da aus der Ecke eigentlich ausser Bremsflüssigkeit aus nem undichten BKV nichts kommen kann bin ich weitergefahren.
Daheim dann festgestellt, daß die Flüssigkeit ROT ist

Am Ende stellte sich raus, daß mein T5 Getriebeöl über die Kardanwelle in den Tacho gedrückt hat und es mit von dort auf die Schuhe getropft ist. Das Abschmieren vom Tacho kann ich mir im Winter also sparen

Das als kleine Anekdote am Rande.
Ich mag die Amis, ich mag die Art wie sie frühstücken

Danke an Frank für die Orga, an die USO für das Frühstück und an den Mercedes- und den Minifahrer für den Oha-Effekt bei der Pause!

Gruß
Axel
Axel
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Jetzt ist mir noch was eingefallen was ich besonders cool fand.
Als wir aus dem Kasernengelände fuhren kam von links ein Porsche.
Beim Anblick unserer Truppe hielt er an, betätigte die Warnblinkanlage und sperrte für uns die Straße.
Das nenn ich doch mal was.
@Axel na das ist noch mal wieder eine Geschichte die man seinen Kindern erzählen kann.
Der Mustang hat seine eigenen Gesetze oder war Hulk böse und hat dir deshalb auf die Füße gespuckt weil wir so langsam unterwegs waren.
Als wir aus dem Kasernengelände fuhren kam von links ein Porsche.
Beim Anblick unserer Truppe hielt er an, betätigte die Warnblinkanlage und sperrte für uns die Straße.
Das nenn ich doch mal was.

@Axel na das ist noch mal wieder eine Geschichte die man seinen Kindern erzählen kann.

Der Mustang hat seine eigenen Gesetze oder war Hulk böse und hat dir deshalb auf die Füße gespuckt weil wir so langsam unterwegs waren.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Marco, ich denke nicht, daß er wegen dem Tempo sauer war.marcod64 hat geschrieben: Der Mustang hat seine eigenen Gesetze oder war Hulk böse und hat dir deshalb auf die Füße gespuckt weil wir so langsam unterwegs waren.
Glaube eher, er hatte Durst und war stinkig, weil ich ihn so abmagern lasse.....
Hab ihm versprochen, daß ich das ändern werde

Gruß
Axel
Axel