Zusatzinstrumente
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Zusatzinstrumente
Ich habe Lambda (MTX-L) und Unterdruck unterm Radio. Wird aber wahrscheinlich irgendwann wieder rausfliegen, wenn mal eine Konsole einzieht.
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Ich sehe scho das jeder seine priorität in andere Anzeigen legt. Die Idee imt dem Ölfilter Adapter finde ich schon mal gut. Jetzt nur noch die passenden Anzeigen finden.
Gruß Oli
- teeworks
- Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI
Ja du kannst bei SpeedHut die Labels, Farben, Rahmen etc. der Instrumente so machen lassen damits in dein cockpit reinpasst oder halt nach deinem individuellen Geschmack...Billy the Kid hat geschrieben:Hi Flo. Coole Sache die Seite. Was heist anfertigen lassen. Kannst ja dann mal bitte Bilder reinstellen würde mich interessieren was Du da gebastelt hast.
Mein Projekt mit der Halterung is noch ned so recht spruchreif... aber ich schreib dann wieder wenns soweit is...
LG
der Flo
-
Soooo hab jetzt mal günstig ein paar VDO Anzeigen geschossen. Jetzt meine Frage zu den Gebern...die originalen kann ich ja nicht benutzen oder?!Also Öldruck zumindest nicht weil der geht ja nur bis 5bar.Da habe ich schon ein Adapter gefunden um beide zu betreiben.Wie sieht es mit der Wassertemperatur Geber aus kann ich den nehmen?!Bis wieviel Grad zeigt der an(hab´s jetzt nicht auf die schnelle gefunden).Oder muss ich den von VDO nehmen?!
Gruß Oli
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Geber immer passend zu den Instrumenten, mal bei VDO oder beim Verkäufer nachfragen. Instrumente und geber kauft man eigentlich immer im Set, oder man hat vom Instrument-hersteller eine Empfehlung.
Viele Grüsse
Andi

Andi

-
OK das heißt ich muss mal da genauer nachfragen. Naja meistens werden die Anzeigen und Geber seperat verkauft, so auch bei mir.
Gruß Oli
-
Dachte aber auch das mindestens eine Person VDO verbaut hat und was dazu sagen kann 

Gruß Oli