Chandler86 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja, es ist links vom Lenkrad von den 3 Hebeln der ganz rechts. Man kann die Lüftung anschalten, indem man den Hebel nach unten drückt.
Der Vorbesitzer kann mir nicht sagen welches Kabel genau, da er es hat machen lassen in seiner Werkstatt und die ihm das so gesagt haben. Wie ich es verstanden habe hat der Elektriker das bei einer Überholung wieder "richtig" angeschlossen, aber in meinem Fall muss eben ein Kabel anscheinend anders geschaltet sein. Warum? Keine Ahnung. Liegt es vielleicht daran, dass ich zwar eine Klima habe, die aber derzeit nicht befüllt ist (aber funktionsfähig und auch angeschlossen).
Würde man etwas erkennen, wenn ich ein paar Bilder von unten mache?
Grüße, Alex

Höh?
Meines Wissens, man möge mich berichtigen, wird der Lüftermotor über den oberen, quer angeordneten Hebel eingeschaltet.
Alle anderen Hebel bedienen Bowdenzüge oder Unterdruckleitungen. Das Einzige, was da noch elektrisch geschaltet wird ist die Kupplung vom Klimakompressor

Ob die auch irgendwie mit der Lüftermotorsteuerung zusammenhängt weiß ich nicht.
HAST DU EIN SHOP MANUAL?
Da wird das alles genau beschrieben!
Inklusive Unterdruck- und Stromlaufpläne.
Ich würde mal sagen, da hat einer groben Unfug getrieben und Dir nen Bären aufgebunden.